Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 6

Warlord12345


Free Mitglied, Wien

Wolckenspiel

Sonnenuntergang auf Menorca, D90 nicht nachbearbeitet.

Kommentare 6

  • Teotonio-CantoBrum 28. September 2010, 20:52

    Gefällt mir

    Gruß
    Teotonio-CantoBrum
  • seefan 27. September 2010, 22:36

    eine sehr schöne lichtstimmung hast du hier eingefangen.
    danke für die anmerkung zu meinem neu eingestellten wien-bild. hier der innenhof des palais equitable.
    lg.gisela
    palais equitable
    palais equitable
    seefan
  • KaMa-Ka 26. September 2010, 19:24

    Die Aufteilung in Drittel ist schon ok. Leider ist der Vordergrund einfach langweilig/unschön.
    Lösung:
    Entweder Zoomen und nur das Hügelige lassen und etwas weniger Himmel.
    Oder wirklich in Photoshop ein Panorama draus basteln, wie von Hans vorgeschlagen.
    Hätte außerdem die Farben noch ein kleinwenig nachgezogen und den Grauschleier (Vordergrund) rausgenommen.
    Vielleicht ein Beispiel:


    LG Katja
  • Manuela Justmann 26. September 2010, 9:36

    Kommt immer drauf an, was Du zeigen willst. Für "Badebetrieb bei Sonnenuntergang" wäre die Aufteilung so besser. Hier hätte ich von der Bucht noch etwas weggenommen und am Himmel auch noch geschnitten - mehr Richtung Breitbild...
  • Warlord12345 25. September 2010, 22:18

    Ich dachte mir, ich hätte gelesen man soll das Bild nicht in der Mitte teilen sondern 1/3 zu 2/3. Deshalb habe ich die Bucht so auf genommen. Falsch?
    LG Hans
  • Manuela Justmann 25. September 2010, 22:02

    Interessant. Vom VG hätte ich allerdings noch einiges weg geschnitten.

    VG Manuela