Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk B. Schmitz


World Mitglied, HAMBURG

Kommentare 8

  • MartinaLuna 22. April 2013, 19:36

    Faszinierend, wie du mit Licht und Schatten, Farben und Formen spielst...beim Durchblättern deines Portfolio bin ich hier hängen geblieben - das ist (vorläufig) mein Favorit.
    Grüßle,
    Martina

    ...ach ja - ich hab dich mal abonniert :-)
  • spacelilly13 15. April 2013, 22:24

    Die Lampe hat einfach was, dazu die zarten frischen Farben...gefällt mir! Lg Maria
  • Georges Vermeulen 15. April 2013, 13:52

    Klasse , gefällt mir auch .!
    Gr Georges
  • mond.rose 14. April 2013, 19:22

    das hat fantastische Farben und es gefällt..volles Urlaubsfeeling!
    lg
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14. April 2013, 15:10

    Wunderbare, zarte Farben. Ein sehr gelungener Bidlaufbau. Minimalistisch gut
    LG Gudrun
  • hülya425 14. April 2013, 12:40

    gefällt mir sehr gut!!!
    lg hülya
  • TeresaM 14. April 2013, 9:15

    Superbe vision de ce réveil dans ces couleurs pastels !!
    Bon dimanche, Dirk :-)
  • Fotoknipser42 14. April 2013, 6:37

    Eine schõne, farbenprächtige Impression!!! LG