Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Wo..,ist denn die Mama..,

ganz aufgeregt war das kleine Wasserschwein

gesehen im Dresdner Zoo

Kommentare 15

  • Bibbel K 11. April 2012, 18:26

    Es hat wohl den Anschluß verpaßt?
    Schön gesehen!
    LG Bibbel
  • Seitz fine art 11. April 2012, 13:11

    Hat sie ja zum Glück wieder gefunden. Gute Aufnahme des kleinen struppigen.
    Viele Grüße
    Florian
  • FotoDX 11. April 2012, 12:33

    Herrlich!
    Sehr schönes Licht und Schnitt, gefällt mir gut!

    LG Felix
  • g.j. 11. April 2012, 9:07

    oh, sooo süß das kleine, die mama ist gleich da;))))
    lg, gerti
  • Markus 4 11. April 2012, 7:24

    mei is des liab

    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Pe 11. April 2012, 7:24

    Es wird die Mama schon noch finden. Im Zoo kann sie ja zum Glück nicht so weit verschwinden.
    LG Andreas
  • Maria Kohler 11. April 2012, 7:19

    Der sieht ja richtig süss aus. Naja wenn Mama weg ist muss man schon mal fragen wo man sie findet.
    LG Maria
  • Jochen D 10. April 2012, 22:49

    Schöner Schnappschuß mit passendem Titel. Der sieht wirklich so aus, als ob er dich nach Mama fragt. Schöne Schärfe. Was mich noch interessieren würde ist, welcher Weißabgleich eingestellt war?
    LG Jochen
  • Rm Fotografie 10. April 2012, 22:36

    die beinchen sehen zu schön aus....auch eine ganz goldige fotografie, liebe ilona

    ganz liebe grüße zu dir von
    ruthmarie
  • Sigrun Pfeifer 10. April 2012, 22:34

    Herrlich, wie es die kleinen Beinchen setzt ! Klasse von Dir aufgenommen ! LG Sigrun
  • immbug 10. April 2012, 22:29

    Ganz süß ...
    lg Ingrid
  • Klatt Arno 10. April 2012, 22:11

    Mir gefällt es sehr gut. Eine herrliche Aufnahme eines witzigen Zeitgenossen. Dein Titel dazu ist genial.

    L.G. Arno
  • Natur RB 10. April 2012, 21:39

    Sie wird sie doch hoffentlich finden. Ein sehr schönes tierfoto ilona !!!!! gruß reinhard
  • fred 1199 10. April 2012, 21:25

    dann sie doch mal im kühlschrank nach oder hat sie sich im uhrkasten versteckt vor dem bösen wolf?
    schön getroffen in dieser bewegung
    lg gerd
  • Linnemedia Fotos 10. April 2012, 21:23

    Gut ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 116.0 mm
ISO 200