Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Woinemer Schloss

Das hier ist der Versuch einer ganz normalen Nachtaufnahme des Weinheimer Schlosses, vom Schlosspark aus fotografiert.
( natürlich mit Stativ ) ;-)

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Kommentare 17

  • Norbert REN 11. November 2009, 11:13

    Gut gelungen, in klarer Nacht.
    LG. Norbert
  • Heidi W. 10. November 2009, 10:37

    Mir gefällt diese ganz normale Aufnahme!
    Das mit dem " Traumflieger" hab ich auch schon mal versucht. Bei mir wird das nichts. :-)
    VG Heidi
  • Friedrich Geretshauser 7. November 2009, 18:39

    Guten Abend, Klaus! Ob Elke, Stefan oder Chicki - und die Anmerker davor, ob super gelungen oder beachtlich gut: Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.
    Ich greife aber auch Roland Brunn's Anregung auf, mal ein HDR zu versuchen,
    n i c h t wissend, ob dadurch der kräftige, kontrastreiche Eindruck dieser Deiner tollen Aufnahme evtl. verloren gegangen wäre! Vielleicht ist er noch zu haben, der kostenlose Download:
    www.traumflieger.de/DRI.php
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Chicki 7. November 2009, 17:37

    versuch gelungen, eine schöne nachtnahme ist das.
    lg moni
  • Stefan Jo Fuchs 7. November 2009, 10:04

    beachtlich gut ist das geworden, die kontraste und überstrahlung gut im griff. hat atmosphäre, das bild!
    lg stefan
  • Elke H.R. 7. November 2009, 9:56

    Nachtaufnahme begeistern mich immer wieder,auch Deine,Klaus !!
    Super gelungene Aufnahme !!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    LG Elke
  • Wolfgang Keller 7. November 2009, 9:05

    Gefällt mir gut. Ich stehe auf Nachtaufnahmen!
    LG Wolfgang
  • Doris H 7. November 2009, 6:37

    ...natürlich mit Stativ, für dich schon, für mich nicht :-))
    Ich bin und bleibe ein Stativmuffel. Aber wie du ja hier den Beweis antrittst, es lohnt sich :-)

    LG Doris
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. November 2009, 23:40

    +++
  • Roland Brunn 6. November 2009, 23:36

    Also kein HDR ? Wäre doch mal ein versuch wert gewesen ! Trotzdem finde ich dein Foto Super gelungen, Klaus !
    VG Roland
  • Petra Schwarzer 6. November 2009, 22:38

    Das sieht ganz klasse aus! Wunschön beleuchtet und gekonnt fotografiert - natürlich mit Stativ ;-)) *g

    Ganz liebe Grüße
    Petra
  • Petra-Maria Oechsner 6. November 2009, 22:26

    sieht klasse aus...bei tag hab ich es ja schon gesehen, aber nächtens wirkt es doch viel romantischer..:-)
    lg petra
  • Martin H 6. November 2009, 22:23

    Supergut, Klaus!

    Viele Grüße - Martin
  • Dirk Steinis 6. November 2009, 22:16

    na, wenn ganz normal heißt 'im Durchschnitt', möchte ich deiner Unterzeile doch gerne widersprechen: das ist richtig gut!
    lG
    Dirk
  • Lady Sunshine 6. November 2009, 21:36

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme ist Dir da gelungen... - gefällt mir sehr gut !
    lg Lady Sunshine