Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- wohooah, das ist ja wie ein pinsel! -

- wohooah, das ist ja wie ein pinsel! -

369 18

me-mao


Basic Mitglied, muc

Kommentare 18

  • I arkadas I 16. April 2010, 22:04

    , finds total interesssant. sich in einem ruhigen moment mal durch die bilder von buddys zu klicken . die entwicklung noch mal zu bebachtenn. und bei dir bin ich dann gerade hier hängen geblieben ;)
    lg
  • Sister F. 21. März 2006, 22:18

    Ja, das pinselt ganz schön rollmäßig...
    Mensch, was soll ich denn noch für Worte finden!
    Klasse. Feinfarbig. Eckgelbig.
    Love it of course! :-)
    LG
  • Red Zora 21. März 2006, 20:21

    ich glaub das kommt echt gut mit der renovation.....starke bilderserie mit fetzigen, schicken farben!!!!!
  • Rennbus 20. März 2006, 22:35

    Na, laß deeeen mal an Deine Fotos am Computer. Das wird bunt ,-)
    Solche kleinen Helfer sind immer klasse, die bringen Farbe ins Spiel.
    lg Reinhard
  • monochrome 20. März 2006, 19:18

    die Farbe tropft aber nicht? *gg

    begeistert ist er wohl? sieht gut aus

    LG Lothar
  • Caro N. 20. März 2006, 17:41

    hmmm ... ich rate mal ... der jungens kam auf besuch auf eine baustelle und hat rumgespielt? drum auch der anorak und die hand in der jackentasche (?)
    so oder so, total schräg, auch der titel ;-)))

    lg
    caro
  • Ernst Lich 20. März 2006, 16:27

    das bekam ich ja garnicht mit... ich kam, sah und knipste :D
  • me-mao 20. März 2006, 16:03

    he, immerhin hatte ich ihn extra platziert, dieb :o
  • NEGA TIV 20. März 2006, 15:00

    action!
  • Ernst Lich 20. März 2006, 13:51

    du gemeine schnellhochladerin :o


    :D

    :p


    mag's :)

    :*²
  • Chrisu aus Wien 20. März 2006, 13:36

    §§ 225 - 227
    Kinderarbeit wird mit Strafen bis zu XY Jahren geahndet
    :-))))))

    ich mag das Foto
    LG, Chrisu
  • me-mao 20. März 2006, 11:33

    bei der oberen treppe, im DG und im keller ist es eh noch so ;)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 20. März 2006, 11:21

    aha. nich lasiert, sondern gestrichen. warum haste nich eine wand gelassen, wie sie war ?? war auch schön !
  • me-mao 20. März 2006, 11:07

    die runterfahrbare (*g) decke ist weheiß :))
  • Wolfgang Djanga S. 20. März 2006, 11:01

    *leicht verwirrt schau*... gelbe Farbe im Hintergrund, die Farbrolle ist weiss... Zauberei? ;o)
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz