Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wohnzimmerstudio von Obi, Ikea und Ebay

Wohnzimmerstudio von Obi, Ikea und Ebay

18.580 3

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Wohnzimmerstudio von Obi, Ikea und Ebay

Halogenstrahler von Obi, eine Selbstbausoftbox (Bierkiste, Halogenstrahler und Duschwand) - rechts im Bild. Hintergrund Vorhangsschals Bomull von Ikea, Befestigung Astroblem. Refelktorschirm (professionell) von Ebay.

Zur Finazierung meines Hobbys verkaufe ich meine Fotos jetzt unter
http://album.fotokasten.de/anspiel


P.S.: Hier ein Bild aus dem "Studio"

Kommentare 3

  • F. Shooter 9. September 2004, 18:36



    ... bin beeindruckt heiße technik
    ganz schön viel technik


    _lg_shooter_

    .
  • Freemember 001 16. August 2004, 10:22

    solche lampen habe ich auch. die schalte ich nur kurz vor den eigentlichen aufnahmen und zum einrichten per fernbedienung an.

    he so ein tier habe ich im februar im calais im müll gesehen *fg*

    lg
    tom
  • StiN N 15. August 2004, 8:57

    ;-))
    das sieht ja klasse aus - die lampen kenn ich, nach 10 minuten ist da äußerste vorsicht geboten -
    lg stin