Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[Wohnzimmerstreetfotografie]

[Wohnzimmerstreetfotografie]

460 10

Rike Bach


World Mitglied

[Wohnzimmerstreetfotografie]

... oder die Krux mit der Sektion

Ich weiß manchmal nicht wohin in welche Sektion - eigentlich ist es kein Portrait, sondern eher Situationsfotografie...
und unter Street passt es eigentlich auch nicht weil in meinem Wohnzimmer ja keine Straße verläuft...

hmmmm... da ich ja ein in Schubladen denkender Mensch bin (zumindest was Sektionen anbelangt) werd' ich vielleicht mal
ne' neue Sektion vorschlagen.... oder?

Egal...

Mike - 02.04.05
altes Zeugs halt - na ja, das 'Model' natürlich nicht...

Kommentare 10

  • Rike Bach 13. Dezember 2006, 11:38

    @Bunny - pffffffftttttttt...
    ;)
  • Bunny S. 13. Dezember 2006, 11:33

    In Eurem Wohnzimmer geht's aber manchmal zu, wie auf der Hauptstraße. Das paßt schon. :)
  • Rike Bach 13. Dezember 2006, 9:14

    *g*...

    ich muss immer schmunzeln wenn ich den Blick sehe - und so wirklich hat er sich ans Fotografiert werden nicht gewöhnt...

    @alle - danke schön...

    PS - freut mich dass euch die Bücher gefallen - ich könnte nicht ohne sie, mein Traum ist irgendwann mal ein eigenes Zimmer, nur mit Büchern bis unter die Decke und einem schweren großen Ohrensessel...

    PPS - *demJürgenmaleinBieraufmacht*
  • Der Dicke 13. Dezember 2006, 8:47

    Ich würd jetzt auch so ein Bier nehmen. Ist zwar noch früh am Tag aber früh übt sich... ;-)
    Feines Streetpic.
  • Woici 13. Dezember 2006, 0:48

    der titel... :-)))))))))))
  • die Maike 13. Dezember 2006, 0:13

    schön, gemütliche Atmosphäre, sehr belesen seid ihr :-)
    Ich mag den eingefangenen, alltäglichen, profanen Moment so sehr.
  • 104 12. Dezember 2006, 21:22

    der titel. wie geil. nee, aber echt, dieses lächeln. toll getroffen!
  • Joachim Irelandeddie 12. Dezember 2006, 19:22

    Och das war ja an meinem....
    sehr schön so in s/w, das gefällt mir

    lg irelandeddie
  • Katrin Adam 12. Dezember 2006, 18:30

    Für mich sieht das aus wie in einer kleinen gemütlichen Buchhandlung, wo man bei einem Kaltgetränk ganz in Ruhe schmökern kann.
  • özcan çeltikli 12. Dezember 2006, 18:25

    gut portrait mit schön tonung.