Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wohnzimmerpanorama

Wohnzimmerpanorama

1.271 3

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Wohnzimmerpanorama

Fällt euch was auf? Mein Schatz darf jetzt ganz gemütlich im Warmen überwintern! ;-)

Pano aus vier Einzelbildern, mal schnell zum Spass automatisch basteln lassen.

Kommentare 3

  • joschu 24. Oktober 2010, 17:35

    Schöne Sache, das mit dem Panorama uund dem Hin- und Herschwenken.
    Wusste gar nicht, dass man das hier so einstellen kann.
    Hab´s zum ersten Mal gesehen.

    Gruß,
    joschu
  • Michael Stoß 11. Januar 2009, 20:41

    Jetzt weiß ichs, die Badaufnahme war morgens, und jetzt am Nachmittag macht es sich deine Liebste schon mal für die abendliche Fernsehsession bequem. Wenn das nächste Bild aus dem Schlafzimmer erscheint, streich ich dich aus meiner Buddyliste...

    Michael
  • Uli (BW) 7. Januar 2009, 23:59

    hättest deinen Schatz auch auf die Couch bitten können und Kissen unterlegen und natürlich vorher die Schlappen unter den Tisch legen ;-)
    LG Uli