1.301 49

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

wohnwagen

für meine gäste, fahrzeug ist selbst mitzubringen (lach)
weil michael so gerne in die waldschneiße möchte

Kommentare 49

  • Silvio Schulze Photography 12. März 2011, 17:20

    Moin Gerd, mobilität ohne Grenzen :)) schön in Szene gesetzt, auch die Schärfe ist hier gut.

    VLG Silvio
  • Brigitte Hoffmann 25. Februar 2011, 0:18

    Da komme ich gerne! :-))
    Das Motiv mit links hell und rechts dunkelgrün hast du toll eingefangen!
    LG Brigitte
  • Babarella 24. Februar 2011, 14:52

    Dein Wohnwagen bietet sich auch für ein Rendez-vous an. Da fällt mir ja noch so vieles ein.
    Babarella
  • die Nachtschwester 23. Februar 2011, 23:36

    na, wenn da nicht die Wildschweine vor Lachen tot liegen bleiben... Na gut, in Sachen Urlaubsplatz muss man sich schon was einfallen lassen heute. Von wegen: Übernachten an ungewöhnlichen Orten. und wo bitte sind Zaun und Markise? Hab mich sehr amüsiert.
    Danke für deinen Kommentar zum meinem "Raum der Stille"
    Tschau. Steffi
  • Christoph Schrenk 23. Februar 2011, 9:59

    Ach das kenne ich von uns auch nur zu gut sowas halt und kannst den Jäger gleich mitklauen einfach*g Ja so mobile Hochstände sind der neue Trend hier bei mir halt auch.

    Aber als Gästehaus auch nicht schlecht deine Idee und hat was. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Carsten CCGG Gabbert 23. Februar 2011, 8:52

    ideen muss man haben, bei uns sind die dinger fest staioniert, super gesehen und für uns abgelichtet, gefällt !
  • Dieter. Reichert 22. Februar 2011, 14:55

    Klasse Bild-der Jäger hat bestimmt früher auf der LPG gearbeitet :-)
    Gruß-Dieter
  • Günter7 22. Februar 2011, 12:36

    Da hat einer Mitgedacht.
    Saubere Idee, sauberes Foto.
    VG Günter
  • Alyane 22. Februar 2011, 12:25

    super gesehen... tolle Aufnahme... fast genial... g Alyane
  • Gisela57 22. Februar 2011, 11:44

    Mit dem Titel wieder ein ganz tolles, witziges Schmunzelbild. :-)) Dieser Wohnwagen garantiert gute Aussichten incl. Rehblick.
    Eine sehr nette Bildidee!
    LG Gisela
  • Heide M.H. 22. Februar 2011, 11:21

    Lach - der ist aber praktisch, verschandelt die Landschaft nicht, wenn er nicht mehr gebraucht wird. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich es mir zumindest im Sommer gemütlich machte, bin anspruchslos, aber dies ist ja mit den Schieferziegeln ein richtiges Luxusexempeplar ;-) lg Heide
  • Ute mit Diddi 22. Februar 2011, 8:24

    Ein transportabler Aussichtspunkt??? Würde diese Einladung auch nicht ablehnen.
    LG Ute
  • Motie 21. Februar 2011, 19:55

    Klar, der wäre doch gerade passend wir uns.
    Kannst Du den bitte bis zum Sommer freihalten??
    LG Die Jungs
  • Dieter Weise 21. Februar 2011, 19:52

    gut gesehen und abgelichtet, bei uns stehen auch solche fahrbaren Hochsitze.....
    VG Dieter
  • Markus Peerenboom 21. Februar 2011, 18:04

    Ist das das neue Model aus Holland:-)))
    Da hät ich auch noch ein Model.
    " Wasserwohnmobil "
    " Wasserwohnmobil "
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Views 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 132.0 mm
ISO 100