Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Wohnungsinspektion -

- Wohnungsinspektion -

539 7

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Wohnungsinspektion -

Fräulein Smilla.....

Die Süße....... Schnappschuss von heute Morgen.....

- Hey, Kumpel... -
- Hey, Kumpel... -
Sylvana Butt


Ach ja für alle die die Geschichte von Smilla noch nicht kennen, sie war schwer verletzt als Geronimo und ich sie fanden.... Das ist ein paar Wochen her. Daher das Zauselige in ihrem Nacken. Dahinter verbirgt sich eine riesige Wunde, die mittlerweile versorgt und trocken ist.

Kommentare 7

  • Kathrins Hundeknipserei 17. April 2010, 1:15

    Jaa, dies gehört jetzt auch zu meinen Lieblingsbildern.....so zart wirkt sie hier wieder......ein schönes Licht für sie!!
    Ihr großes Auge verstärkt noch den Beschützerinstinkt in mir und ihre schlimme Verletzung tut ihr Übriges.....
    Kann mir kaum vorstellen, dass da die Federn nachwachsen.....aber Du erwähntest ja irgendwo, dass sie es tun;)
    Jetzt guck ich ´mal, ob Du noch mehr Neuigkeiten von ihr hast;)
    Liebe Grüße!!!
  • Angelika Witt-Schomber 16. April 2010, 6:34

    Eins meiner Lieblingsbilder von ihr in diesem tollen warmen Licht!

    LG A
  • Alexandra Evang 13. April 2010, 22:59

    ich finde es grenzt an ein wunder, dass smilla lebt, vorallem wenn ich ihre Narbe sieht (und ich will nicht wissen wie diese vorher aussah! )

    wundervoll lebhaft wirkt sie auf diesem Bild..

    **
  • Steffi Mertz 13. April 2010, 18:54

    Fräullein Smilla muß eben schauen ob du auch richtig aufgeräumt hast :-)
    schön das es ihr wieder besser geht

    LG Steffi
  • Silvia Schattner 13. April 2010, 13:42

    Hier gehts doch eigentlich gar nicht darum, wie *ausdrucksstark* man diesen Vogel darstellt ...
    Ich*kenne* zwar Smilla erst seit kurzem, aber freue mich sehr, sie mit glänzenden und lebhaften Augen auf diesem Bild zu sehen!
    LG Silvia
  • Sylvana Butt 13. April 2010, 13:39

    @Laura: ja sie hat einen offenen Käfig aber darf in der Bude flitzen wie sie mag..... fliegen kann sie leider nicht mehr.....

    - Smilla´s Home -
    - Smilla´s Home -
    Sylvana Butt


    Liebste Grüße!
  • leau 13. April 2010, 13:36

    und sie sich jetzt in eurer Wohnung frei bewegen?
    finde es toll, dass ihr sie gerettet habt!
    ich glaube, wenn man links mehr beschneiden würde, wäre das Portrait noch ausdrucksstärker
    lg Laura