Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wohnungsbrand Angerburger  Allee 55  in Berlin - Charlottenburg am 30.12.10

Wohnungsbrand Angerburger Allee 55 in Berlin - Charlottenburg am 30.12.10

2.425 2

Wohnungsbrand Angerburger Allee 55 in Berlin - Charlottenburg am 30.12.10

Bei einem Wohnungsbrand in Berlin - Charlottenburg, Angerburger Allee 55, 3. OG brannte eine Einzimmerwohnung aus bei der eine Frau getötet wurde und es 5 Rauchgas Verletzte gab.

Die Feuerwehr war mit über 50 Einsatzkräften im Einsatz, für die Wohnungsinhaberin kam jedoch jede Hilfe zu spät . Der vor Ort eingetroffenen Notarzt konnte die Frau nicht mehr wiederbeleben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Brandfall aufgenommen.

Kommentare 2