Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Wohnungen frei ..

..mit Strahlenbad inklusive und bearbeitet ;-)

Kommentare 8

  • CoBra 13. Mai 2014, 15:44

    Ich kenne eine junge Frau die grad eine Wohnung sucht und ich helfe ihr dabei - Wohnungssuche ist nicht wirklich einfach, denn Umzüge sind meist sehr schwer...

    Und hier ein herzliches Genesungsbild von mir für alle, die mit so einer Strahleantenne zusammen wohnen müssen.



    MfG C. Braun
  • karlitto 13. Mai 2014, 13:53

    Das ist schon bearbeitet und sieht jetzt noch düsterer aus als ohnehin schon. Das war und ist auch meine Absicht unangenehme Themen zu dokumentieren.
    Jeder Mensch weiss, dass das eigene Denken die eigene Gesundheit beeinflusst. Vermutlich auch ein Grund für die rege Teilnahme ;-) Unsere Welt ist kein Ponyhof.
    Gruss
  • emen49 12. Mai 2014, 18:38

    Sehr interessanter Bildschnitt - klasse Doku....
    VG Marianne

  • Perfektionista 12. Mai 2014, 16:40

    Da hilft auch die Fototapete nicht...

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Kosche Günther 12. Mai 2014, 11:03

    Ich habe keinen Bedarf an einer Wohnung,in meinem Haus bin ich glücklich,liebe Grüße Günther
  • karlitto 12. Mai 2014, 1:21

    Ja völlig ungefährlich. Ein Handy strahlt ja auch mit ca. 1 W.
    Die Masten leisten ca. 30 W maximal.
    Also 3000 % mehr Leistung als beim Handy.
    Ob man aber auch wie wie in der Mikrowelle gegart wird, wenn man 30 Handys um den Körper trägt ist mir allerdings nicht bekannt ..
    Gruss
  • kirbreton 12. Mai 2014, 0:17

    Die bedauernswerten Mieter. In diesen Wohnungen braucht man keine extra Mikrowelle zum Kochen. Aber das ist ja alles ganz ungefährlich, wie immer wieder betont wird.
    Gruß kirbreton
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2014, 23:55

    Sehr kreativ. Ich mag es.
    Liebe Grüsse
    Vitoria