Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Wohnung

Mombasa. Canon AE 1, Kodak E 64

Kommentare 6

  • Peter Böhm 21. Januar 2003, 21:04

    Hallo Herbert,
    die Wohnung hat großen dokumentarischen Wert.
    Gerade ein stilles Bild, erhöt die Betroffenheit des Betrachters.
    Gruß Peter
  • Michael Gillich 18. Januar 2003, 16:44

    Hallo Herbert,
    ein toller Einblick/Durchblick in eine einfache aber machmanl auch glücklichere Welt.
    Schau Dir mal bei Gelegenheit die Bilder an:
    http://www.geocities.com/hrich10
    Ciao
    MIKE
  • R W. 15. Januar 2003, 22:16

    kein luxus aber irgendwie farben"froher" als bei uns manche wohnung ...
    gutes bild!
    gruß r.

  • Michael Heinbockel 15. Januar 2003, 14:52

    Lieber Himmel gehts uns gut... Interessanter Einblick. Die Umstände müssen nicht unbedingt unglücklich machen, so erspar mir soziales Gefasel. Du treibst Dich also auch in Afrika 'rum. Nicht nur Asien. Weltenbummler. Bild könnte aus GEO stammen. Cool.
  • Herbert Rulf 14. Januar 2003, 21:13

    @Rüdiger: Weder Staiv noch Monatage. Ich habe eine sehr ruhige Hand und das Licht war gut. Wenn Du ganz genau hinschaust: Der Vordergrund ist nicht ganz so scharf, ich habe da in EBV etwas nachgeholfen. Ganz so groß war die Tiefenschärfe also doch nicht.
    Gruß, Herbert
  • Ralf E. Ulrich 14. Januar 2003, 20:04

    Toller Ausschnitt, gut gewählt.

    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 2.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz