Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Woitynek


Free Mitglied, Potsdam

Wohntraum Küste

….. Urlaubsparadies an der Nordseeküste …..

Kommentare 4

  • Markus Kühne 1. Dezember 2012, 22:30

    @Markus: Tja, Lightroom sei Dank können heutzutage nun keine Plastikscheibchen mehr im Meer schwimmen gehen.....sehr traurig, zumindest für die Filter, aber gut für dein Bild ;-)))
  • Markus Woitynek 1. Dezember 2012, 21:24

    Habt Dank für Eure Anmerkungen!

    @Markus
    Die mittige Horizontlinie hat mich auch zweifeln lasse;
    doch “mein“ Blick ging dann immer wieder auf die Hütten,wodurch ich dann die Veröffentlichung doch gewagt habe.
    Dass die zwei Wellenreihen das Bild noch zusätzlich teilen ist mir erst durch Deinen Hinweis aufgefallen; vielen Dank dafür!
    Tja; un der hier zum Einsatz gekommene Grauverlauf kann nicht ins Wasser fallen ;o)

    Sonnige Grüße
    Markus
  • Markus Kühne 30. November 2012, 16:47

    Horizont mittig soll ja nicht so gut sein.....stört hier allerdings überhaupt nicht, weil die beiden Hüttenreihen im VG schön ins Bild führen und außerdem für ein ordentliches Gegengewicht nach unten sorgen. Übrigens finde ich die beiden Wellenreihen sehr passend, wiel die das Foto nochmals linienmäßig unterteilen. Naja und der Grauverlauf sitzt genau an der richtigen Stelle. Ich hoffe er ist dir nicht in's Wasser gepurzelt ;-)))

    Gruß,
    Markus
  • Dingsbums der 2. 29. November 2012, 21:57

    :-)
    Mit Südwest-Balkon.
    Top Lage.
    Unmittelbare Strandnähe.
    Meerblick.

    Was will man denn noch mehr?

    Cool

    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100