Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wohnt hier jemand?

Wohnt hier jemand?

261 9

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 9

  • Rolf Regler 7. August 2005, 20:55

    danke Euch. Die Gesichter hab ich vorher gar nicht wahrgenommen. Sind wahrscheinlich die Bewohner ;-)
  • Co Be 7. August 2005, 9:29

    Wieder mal eine interessante Bearbeitung, Rolf....
    dunkle Fantasien...ich sehe übrigens auch Gesichter im Felsen...das hätte man beim Original wahrscheinlich nicht so gesehen. Du hast es aber rausgeholt.
    grüßle
  • Mick-el-Angelo 5. August 2005, 15:57

    Sieht doch so aus, als ob mindestens noch eine Wohnung frei wäre. Die Miete dürfte auch noch im Rahmen sein, die haben ja kaum renoviert.
    LG, Michael
  • Schattengraefin 5. August 2005, 2:01

    Da wohnt der Steingeist mit seiner Family ;-)
  • Claudia Knopf 4. August 2005, 21:46

    ich kann mich auch nur anschließen. es sieht sehr geheimnisvoll aus. feine farben, gut gemacht.
    lg, claudia
  • Anette St. 4. August 2005, 21:38

    So wie die Stimmung ist, scheint es ein Ort ohne natürliches Leben zu sein!?!
    Sehr geheimnisvoll!
    LG Anette
  • DAEMONIA Mira 4. August 2005, 21:02

    wow,da gibt's echt Gesichter auf den Felsen:)...sehr geheimnisvoll
    lg,Mira
  • Angela Wolf 4. August 2005, 19:10

    boah, das ist mystisch...
    sind da gesichter im felsen eingemeiselt???
    feine arbeit, gefällt mir...
    wär ein schöner platz für meine grüne fliege *duckundwech*...
    glg TB
  • Alexandra P. 4. August 2005, 19:00

    Noch nicht...aber bald!.
    Schön geheimnisvoll.
    LG Alexandra