Zurück zur Liste
wohnst du noch- oder badest du schon ???

wohnst du noch- oder badest du schon ???

677 27

Wolf I


Premium (World), Nirwana

wohnst du noch- oder badest du schon ???

Muss ich euch unbedingt zeigen:

Mein neues Schwimmbad für die
Werktage, leider hat der Chef-Designer versagt und es wurde versäumt, die Säulen gerade zu richten,, ich sage ja, Pfusch am Bau,, passiert immer wieder...;)))

Ein ähnliches Schwimmbad steht in Las Vegas, Hotel Cesars Palace, fast so schön wie meins hier...

Schönes Wochenende , war garantiert das letzte Foto für das Weekend !!!

Kommentare 27

  • Markus Schlechtriem 3. August 2005, 11:26

    geniales Foto, auch so eine Badewanne haben will!! :-)
  • Christine Spielmann 28. Juni 2005, 13:34

    Wird dir bestimmt nichts ausmachen,wenn ich mal in dieser Gegend bin und überraschend mal einen Kopfsprung in dein edles Schwimmbad mache!
    Lg Christine
  • Wolf I 27. Juni 2005, 23:13

    @Thomas, vielen Dank für deine freundliche Bemerkung,,, ja, ich fand es auch sehr schön, die Stimmung dort... Lg Wolf
  • Thomas Mengel 27. Juni 2005, 17:48

    Auch wenn das Foto in der Rubrik Quatsch und Fun steht . Das Foto ist eine wunderschöne Komposition aus Lichtern und Schatten und der (fast) unbewegten Wasseroberfläche samt Spiegelung. Besonders gefallen mir die hellen Fontänen im Vordergrund.
    Gruß Thomas :-)
  • Wolf I 26. Juni 2005, 23:28

    @Anette, naj, wir könne den Pool bestimmt erweitern... danke. wir essen Pasta mit Sauce Bolognese .o..k ???

    @Sunny Side,danke.

    @Hans-Jürgen, o.k.,,, sonst noch was???

    @Sabine, naja,,, wen du meinst...

    @Walti, ja, irgendwann muss ich mich doch mal outen ,oder ???
    sorry,,, wegen dem Garten.... ich dachte, das sieht keiner ....
  • SA HE 24. Juni 2005, 21:13

    mensch, das ist ja geil!!

    LG
    Sabine
  • Hans-Jürgen Wahl 24. Juni 2005, 19:07

    na bei dem Wetter melde ich mich auch bei dir an, komme mit Frau, Kind, Hund,Vogel und natürlich unsere Oma. Reserviere bitte ein Liege.-))) Ein klasse Foto, gefällt mir gut, top.
    LG Jürgen.
  • Chx Chx 24. Juni 2005, 18:41

    Die Tonung gefällt mir, passt sehr gut zum Motiv.
    lg Birgit
  • Wolf I 24. Juni 2005, 17:48

    @Manuel, danke dir, Lg Wolf
  • Manuel O. 24. Juni 2005, 17:36

    Wow hervorragend! Motiv, Bildaufbau, Schärfe, Tonung...absolut perfekt!
    Kompliment
    Gruß
    Manuel
  • Wolf I 24. Juni 2005, 17:11

    @Rike, naj, samstags , das war ein Kompromiss, Sonntag ist dafür umso weitläufiger.. so mag ichs gerne..:;;;)))

    Schönes Wochenende.dir und allen, viel Spass beim gewitterfreien Schwimmbadbesuch.

    der Wolf !!!
  • RiKeMa 24. Juni 2005, 17:04

    Kein Wunder dass du das Samstagsschwimmbad nicht Sonntags benutzt, es hat ja nur ein kleines Dach........und beim Sonntagsschwimmbad scheint das Dach ja so groß zu sein, dass du einen künstlichen Himmel einbauen konntest....man soll sich ja schließlich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden geben....

    So isch's recht.

    Grüßle von Rike
  • Wolf I 24. Juni 2005, 16:48

    @Silvia, alles klar,, das Wochenende wird gut... pack die Badehose äh Toga ein, let's swim and swing!;)))
    Lg Wolf

  • I admine I 24. Juni 2005, 16:45

    @Wolf:
    >>das wusste ich doch..... zumindest war die Chance 50:50 ...;))))

    der ist gut!! ;-)

    Hummer muß nicht sein, Pasta ist auch in Ordnung!
    Ich hoffe Du hast alles notiert!
    Also ich fang dann mal an zu packen!
    lg silvia



  • Wolf I 24. Juni 2005, 16:37

    ist irgendwie heiss heute oder ????