Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.225 8

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Wohnsitz (1)

Hier der Wohnsitz von Dieter Hallervorden, der seit 1988 vor Trégastel im 1885 erbauten Schloss "Château de Costaérès" lebt.

Wohnsitz (2)
Wohnsitz (2)
Hartmut Schulz
(Foto vom Wohnmobilurlaub an der bretonischen Küste im Juni 2006.)

Kommentare 8

  • blue--eyes 3. März 2010, 12:01

    wieder was gelernt, Hartmut;-)
    im nächsten Urlaub pass ich mal auf ob ich ihn sehe *g*

    lg be
  • Stefan Giehl 26. August 2007, 11:45

    Kein schlechter Wohnsitz.
    Gruss, Stefan
  • Richard. H Fischer 26. August 2007, 1:18

    Ja, das könnte mir auch gefallen, Hartmut! Ich würde den ganzen Tag auf den Felsen sitzen und angeln! Lieben Gruß, Richard
  • Hartmut Schulz 25. August 2007, 21:24

    @Anja: Der Horizont ist gerade.
    Ich habe am kleinen Stück links (Wasserlinie) und an der Dachrinne vom Schloß (auch im linken Teil) ausgerichtet.
  • Anja Gabi 25. August 2007, 20:16

    Ja, den würde ich dann auch nehmen! Hätte Didi gar nicht so viel Geschmack zugtraut - so kann man sich täuschen! Ich glaube, der Horizont kippt ein wenig nach rechts, ansonsten toll aufgenommen!
    LG Anja
  • Erika Basel 25. August 2007, 18:08

    so ein wohnsitz würde mir auch gefallen. war mir schon bekannt, daß es ein kleines schloss auf einer insel hat. ich dachte es wäre bei mallorca. aufnahme gefällt mir mit den rosa cranit steinen. liegt schön idyllisch. lg erika
  • Wolfgang Kölln 25. August 2007, 10:48

    Na, das nenne ich einen schönen Wohnsitz! Wusste ich gar nicht; irgendwie fällt es mir schwer, Hallervorden mit der Bretagne zu verbinden... ;-))
    Chateau de Costaérès
  • Rony F. 25. August 2007, 10:10

    Wie eben, alles bestnes, der hat ja einen wunderschönen Wohnsitz, ein Eiland.
    Rony