Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 28. April 2014, 20:26

    wenn andere mit offenem Auto fahren können, dann wird man doch wohl auch mit offenem Haus leben können *g*
    Servus, Wolfgang
  • Rudolf Himmelrath 28. April 2014, 15:44

    Das ist aber ein großer Blumentopf...
    Gruß
    Rudolf
  • Insel.NOK 28. April 2014, 0:08

    Den energiepass für das Haus möchte ich mal sehen. Klasse gesehenund umgesetzt, tolles Foto.

    VG
    Ingo

  • Redpicture 27. April 2014, 23:37

    baumhaus.
  • Adrianus Aarts 27. April 2014, 20:36

    Eine super ""zimmerpflanze"" Jens (*gr*)
    klasse gesehen
    LG Ad
  • Sanne - HH 27. April 2014, 19:49

    Freiraum für diesen Baum...so schnell wird er nicht eingeengt...gut auch der Durchblick...einmal durchs "Haus"...Sanne
  • James I 27. April 2014, 17:50

    Ist das ein Ökologisch korrekt gebauter Haus?
    Klasse Bild.
    VG. James
  • Karla M.B. 27. April 2014, 17:45

    Ein Baumhaus der etwas anderen Art...klasse.
    LG Karla
  • nitonga 27. April 2014, 17:42

    das finde ich ja klasse, so`nen großen baum
    in der hütte und so viel freiluftkultur. ;))

    feine doku. lg moni
  • MarVero 27. April 2014, 17:26

    Da fragt man sich was wohl eher da war....und wie alt wohl das Gemäuer ohne Dach sein mag...

    Feine Präsentation...und für die ollen Stromleitungen kannst du ja nichts....
    LG Veronika
  • Fotoliebe-tattoliebe 27. April 2014, 17:23

    BELLISSIMA FOTO


    GRUSS GIOVANNI