Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Wohnraum begrenzt

wenn ich mir das Wetter grad so ansehe, dann würde ich mich auch liebend gern mit diesem kleinen Häuschen auf Lanzarote zufriedengeben.

Kommentare 20

  • Waldi W. 6. Juni 2017, 14:34

    Dipfele, nach so vielen Jahren weiß ich das auch nicht mehr so genau
  • i.67 5. Juni 2017, 22:13

    Ich glaube, das kenn ich!
    El Golfo, von der Lagune aus kommend auf der rechten Seite?
  • De Wolli 28. Januar 2006, 21:48

    Was müssen die flache Schränke haben...
    3D-Stereoschlitten
  • Petrahh 28. Januar 2006, 19:49

    Ich auch, ich auch. Brauche auch Wärme. Die Farben sind der Hammer.
    Gruß Petra
  • Winkelsucher 28. Januar 2006, 14:41

    Ich bin dabei! Hauptsache warm...
    Und viel Platz braucht man ja nicht unbedingt.
    LG, @rmin
  • Waldi W. 28. Januar 2006, 12:05

    @michael
    kann ja noch nicht, bin doch noch nicht dort :-)
  • Michael N. Mohatschek 28. Januar 2006, 12:02

    wenn wäsche daran hängen würde....
    m.n.m
  • Waldi W. 28. Januar 2006, 11:48

    @alle
    ich glaub das würde ganz schön eng werden, aber vermutlich auch ganz lustig ....
    @michael
    über die antennen können wir gerne reden, aber der wäschetrockner muss sein!!!
  • Michael N. Mohatschek 28. Januar 2006, 11:18

    ich hätte die antennen und den wäschetrockner weggemacht, wie gesagt ich...
    m.n.m
  • Hannelore Walter 28. Januar 2006, 1:13

    Sehr schöne Urlaubsstimmung. Aber dort wohnen, ich vermute, die Abwechslung der Jahreszeiten würde mir schon sehr fehlen.
    LG Hannelore
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 28. Januar 2006, 0:07

    Dieses Häuschen ist ja wohl ein Baulücken-Füller. Nur daß hier offensichtlich die Lücke gefüllt wurde, bevor sie entstanden ist... ;-)))
    LG; Andy
  • Iris Fuchs 27. Januar 2006, 23:43

    Sommerfarben pur, das lockt schon gewaltig, trotz der winzig "kleinen Hütte". Hat ein schönes Sommer-Sonne-Urlaubsflair ! Aber richtig klare kalte Winterluft mit viel Schnee und Sonnenschein hat für mich auch seinen Reiz ;-)
    Liebe Grüßle und schönes Wochenende
    iris
  • Iris Offermann 27. Januar 2006, 22:58

    Hallo Anke,
    ich bin da anderer Meinung, ich bleibe lieber hier und lebe den Winter aus:) Schöne Farben, Sommer pur.
    LG Iris
  • BettyR 27. Januar 2006, 22:06

    ein bisschen warme Sonne wäre nicht schlecht obwohl ich gestehen muß das ich auch diese Kälte mit Sonnenschein geniesse ;-))
    Das Bild gefällt mir, ist schon irre das die Farbe des Daches fast identisch mit der Farbe des Himmels ist.
    LG Betty
  • Wilfried 1 27. Januar 2006, 21:10

    Platz ist in der kleinsten Hütte. LG