Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneliese Meier


Free Mitglied

Wohngemeinschaft

Hallo liebe Freunde!

Wie ich feststellen musste, kam das letzte Bild
"Wahre Liebe"

Wahre Liebe
Wahre Liebe
Anneliese Meier

nicht so gut bei euch an.
Wie sieht es denn bei meinem neuen Bild "Wohngemeinschaft" aus?
Wie gefällt euch das?

Leider kann ich euch nicht sagen, welche Pilze ich da fotografiert habe, aber sieh sahen so lustig zusammen aus.

Eure Anni

Kommentare 12

  • Wilhelm H. 21. Mai 2007, 18:25

    interessantes Foto
    Gruß Wilhelm
  • Piroska Baetz 13. April 2007, 17:31

    ein schönes pilz motiv hast du ausgesucht zu fotografieren
    ganz gute farbtöne hat.
    lg. piri
  • Norbert Schuller 12. April 2007, 15:04

    Hallo,

    hübsches Motiv!

    Mich interessiert immer sehr, um welche Art(en) es sich handelt, nur kenn ich mich bei Pilzen leider gar nicht aus. Weiß es jemand? Kanns vielleicht ein Hallimasch sein?

    Rahmen hab ich generell nicht so gerne, diesen finde ich aber sehr durchdacht mit seinen Farben und wenigstens nicht so nichtssagend wie (fast) alle anderen.

    Lie Grü,
    Norbert
  • Willi Thiel 11. April 2007, 20:38

    schöne farben
    aber irgendwie sehen die pilze giftig aus
    nette ansammlung
    vg willi
  • Miss Chrewer 11. April 2007, 19:51

    Tolle Farben :o)
    Der Titel passt optimal!

    Greetz CoHa
  • Karsten M 11. April 2007, 19:25

    Klasse Bild nur der Rahmen ist wirklich etwas zu groß geworden!
    VG Karsten
  • Karl Kühn 11. April 2007, 17:58

    Ein sehr schönes Motiv,
    aber finde, daß der Rahmen etwas ungünstig ist, zuviel orange.
    LG Karl
  • Keno T. 11. April 2007, 16:12

    also der ramen ist auch cool und so auf Pilze stehe ich nicht. ahhh ja zu dem bein das bein gehört der die da drauf ist (spagat)
  • Neumann Photography 11. April 2007, 15:28

    hi

    wenn du oben und unten von dem breiten orangen rahmen was wegschneiden würdest, sodass das bild etwas weniger rahmen hat, währs besser. nach meinem geschmack jedenfalls

    da der rahmen in der selben farbe wie die pilze gestaltet ist, lenkt er doch sehr ab.

    die pilze selbst find ich ekelig, mag keine pilze
  • Franz Reichenberger 11. April 2007, 15:21

    ich finde es zwar meist falsch wenn an den rahmen etwas ausgesetzt wird, aber bei deinem bild lenkt er mich doch sehr vom bild ab
    gruß franz
  • dole 11. April 2007, 15:14

    Das sieht ja fast nach "Massenhaltung" aus.
    Eine schöne Gemeinschaft hast Du gefunden!
    LG Dieter
  • Andrea S. Marschner 11. April 2007, 15:05

    Na, das ist ja wirklich eine ganz tolle "Wohngemeinschaft", die sehen wirklich ulkig aus. Sieht nicht schlecht aus, das Bild.
    LG! Andrea