Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 9

  • Ronon 13. Dezember 2009, 21:02

    Stand auch schon mal in einer Wolke. So ein Erlebniss vergisst man nicht. Muss toll dort gewesen sein. Gutes Bild. Lg
  • Jimbus 9. November 2009, 22:18

    Klasse mit en tiefhängenden Wolken.

    lg Detlef
  • Ulrich Strauch 9. November 2009, 14:18

    Diese Wolkenbildung ist einmalig!!
    LG Ulrich
  • Lothar Bendig 9. November 2009, 11:33

    Ich vermute, dass sich dieser Campingplatz in ziemlich großer Höhe befindet. Mit den tiefhängende Wolken ergibt sich jedenfalls ein klasse Motiv, das hier sehr gut festgehalten wurde.
    Gruß Lothar
  • E-Punkt 9. November 2009, 10:27

    Bravo auch zum Titel !
    Ja, die Wohnwägen, sauber hingestellt
    in Reih und Glied. Sollten sich die
    Wattebäusche mal als Regenwolken
    und Unbill erweisen, eine willkommene
    Zuflucht.

    Sehr gutes Händchen für das Sujet !!!

    LG Elfi
  • Charly08 8. November 2009, 14:14

    Einfach klasse, wie hinter den Wattebäuschen
    auch noch ein bisschen die Berge hervor
    lugen, da lässt es sich gut wohnen. LG Gudrun
  • Friedel Schmidt 8. November 2009, 13:06

    Ein fantastischer Anblick, so ein Urlaub in der schönen Natur ist schon ein Erlebnis der besonderen Art ;-)))
    LG Friedel
  • Karl-J. Gramann 8. November 2009, 12:46

    das sieht richtig gut aus.
    so lässt es sich leben, vor diesem schönen hintergrund in freier natur.
    vg karl
  • Walter Brants 8. November 2009, 12:37

    Der Titel "sitzt".
    Was Du alles so gesehen hast als moderner Nomade auf Deinen Touren mit dem Wohnmobil!
    Dieses Bild hat wirklich Seltenheitswert - so nahe an dieser heiteren Versammlung von weißen Wattewolken! VG von Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz