Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Wohnen unter der Brücke

in Rendsburg unter der Eisenbahnhochbrücke
über den Nordostseekanal

Kommentare 4

  • Cordel 11 16. Oktober 2013, 9:25

    Hilfe, das geht ja gar nicht....
    Gruß Cordula
  • Mike JB 30. September 2013, 21:49

    das nenne ich nicht gerade eine ruhige Wohngegend aber du hast es gut eingefangen
    LG Mike
  • Waldrabe 30. September 2013, 11:00

    Klasse, wie Du uns hier eine äußerst "verkehrsgünstige Lage" präsentierst.
    (Die Toiletten in den Zügen sind ja angeblich alle modernisiert).
    LG
    Rudolf
  • Dorothee K. 29. September 2013, 13:45

    Ob da erst die Brücke war und dann die Häuser darunter gebaut - oder war es umgekehrt? Da landet sicher so mancher Müll im Vorgarten. Kein Wunschort zum Wohnen, aber wahrscheinlich hören die Bewohner die Geräusche schon gar nicht mehr.

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 100