Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ah13


Basic Mitglied, Andreas Hein, Osnabrück

Wohnen neben Wolke 7...

Oder: Lust auf Urlaub...in den Wolken...???

Hotel-Hochhaus in Travemünde...doch eher zum abgewöhnen...oder?

Kommentare 22

  • andrea aplowski 18. Juli 2012, 11:04

    Das ist schon wirklich ein irrer Bau, ich kenn ihn.
    Aber du hast ihn super abgelichtet, so wirkt er noch höher. Toll dein Bildaufbau, deine Gestaltung.
    lg andrea
  • Rüssli 3. Juli 2012, 23:43

    Die Aufnahme ist so was von Faszinierend!!! Bin begeistert...
    lg Ruth
  • Prost Marlies 3. Juli 2012, 20:43

    Das Motiv und die passende Bearbeitung ist klasse! Aber dort Urlaub machen...Nein! Da gefiel mir mein Segelurlaub in diesem Jahr erheblich besser...
    LG Marlies
  • Monue 3. Juli 2012, 15:17

    ... dann lieber im 7. Himmel schweben... ;o)
    Also meinen Urlaub da drin verbringen? Neee..... !!! :o)
    Aber als Motiv - super!!!!
    Das sieht ja mal absolut stark aus... klasse Schnitt und besonders der wunderschöne Wolkenhimmel kommt in SW wunderbar zur Geltung! Auch der Titel gefällt! Tolle Arbeit!!!
    LG Moni

  • Schuhgröße 4711 2. Juli 2012, 0:12

    Ein ganz starkes Bild.
  • Red Goose 1. Juli 2012, 17:10

    ...mir wäre auch "Stairway to Heaven" als Titel eingefallen...klasse Idee und Umsetzung!
    Gruß, CG
  • Werner Künzel 1. Juli 2012, 14:02

    Das wär nichts für mich. Sieht jedoch sehr stark aus.
    LG Werner
  • Frank Keller 1. Juli 2012, 13:52

    Favorit - genial!

    LG von Frank
  • Thomas Remme 1. Juli 2012, 12:46

    Ach, Urlaub möchte ich da wohl nicht machen, aber so wie Du es in Szene gesetzt hast, hat es auch eine gute Portion Charme.

    LG Thomas
  • Nicole Oestreich 30. Juni 2012, 17:01

    @DerBuck... ok.. du hier im Norden und wir beide gehen mal dort hin! :-)
  • Susanne Yubai 30. Juni 2012, 13:25


    TOP !!!
    +++'°
  • Simone Mathias 30. Juni 2012, 12:35

    mein persönlicher stern des tages:
    ____*______*_$__*______*___
    _*_____*_____$$___*__________
    ____*_______$$$$_____*_______
    __*________$$$$$$__________*_
    ________..~$$$$$$$$~.._______
    *$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*_
    ____*$$$$$$$$$$$$$$$$$$*____
    *____*$$$$$$$$$$$$$$*_______
    _*___$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
    ____$$$$$$$*___*$$$$$$$__*___
    ___$$$$*___________*$$$$____
    __$*__________*________*$___
    find ich absolut klasse!
    lg, simone
  • LaBella 30. Juni 2012, 11:12

    ja, so mein ding wäre solch eine bettenburg auch nicht. aber sie gibt ein tolles motiv ab, das du bestens festgehalten hast.

    lg
    michaela
  • B. Larssen 30. Juni 2012, 10:56

    Der Bildausschnitt ist einfach der Hammer!!!
    Geniale Idee und sehr gut gemacht ist dein Foto, da paßt alles!
    LG Birgit
  • Nicole Oestreich 29. Juni 2012, 22:23

    Du kommst aus meiner alten Heimat in meine neue Heimat? :-)
    Dann muss das der größte Leuchtturm Europas sein... unser Maritim... schön ist es in Realität nur wirklich nicht mehr aber was du daraus gemacht gast... mit dem Licht... und so ein unglaubliches Glück mit dem Wolkenmeer gefällt auch mir.
    Warte nur... eines Tages siehst du auch von mir Bilder aus meiner alten Heimat und dann lächelst du wie ich, als ich dieses Bild hier sah.
    VLG Nicole
    P.S.: Schön ist es erst oben auf dem Dach... in der Bar... jeder Windstoß... jeder Hauch ist zu spüren... irre.
  • Ayaka 29. Juni 2012, 17:57

    Wohnen will ich da nicht,
    aber Foto ist großartig!
    Lg, Anja
  • AnnyMae 29. Juni 2012, 16:06

    ... grafisch finde ich es gut und mit schönen Grauwerten - wohnen nie - am besten ich sehe es erst gar nicht - mein Fazit, Travemünde meiden - viele Grüße, Andrea
  • KHMFotografie 29. Juni 2012, 15:39

    ...astreine Bildgestaltung.... das kommt richtig gut in SW!... Super gemacht+++++**

    LG. kalle
  • Peter Händel 29. Juni 2012, 15:36

    Sehr gut durchgestyltes Foto. Beim Einstieg kann man es nicht wirklich glauben und überlegt was es noch sein könnte. Gewöhnt man sich an den Gedanken kommen sofort Zweifel ob man hier wirklich den Urlaub verbringen möchte.
    Der Titel passt. Allerdings verbinde ich auch sehr schnell Einsamkeit mit dem Motiv. Man ist dem Trubel soweit entrückt das sich Stille beim Betrachter breit macht. In solch einem Bettenturm und der damit verbundenen Anonymität werde ich dort sitzen bis in alle Ewigkeit wenn ich mich nicht selbst aus der Zwangslage befreie.

    LG Peter
  • Ellen-OW 29. Juni 2012, 15:25

    Sieht aus wie eine Himmelsleiter. Aber als Hotel. Ne, das muss nicht sein. Aber deine Aufnahme ist dir gut gelungen.
    LG Ellen
  • gelaja 29. Juni 2012, 15:14

    Starkes Foto!!!
    LG Angela
  • Gisela Schwede 29. Juni 2012, 15:12

    Ein hammerstarkes Foto ist das!
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner S/W
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2