Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Wohnen

vormittags durchs flugzeugfenster.
also nicht heute vormittag.
aber ich werde mich wieder bis zum we vom acker machen.
machts gut derweil!
lg gusti

https://www.youtube.com/watch?v=NZBf9kIhuLI

Kommentare 14

  • Kasimirs Pfotogravieh 28. November 2016, 23:20

    Erstens ist das eine Neureichensiedlung. Zweitens sind die Leute dort dem Alptraum entronnen. Dem Alptraum in einem dunklen Verschlag hausen zu müssen mit Toiletten nur am Rand des Wohnblocks und fließend Wasser nur am öffentlichen Brunnen. Wenn man erlebt hat, dass chinesische Familien in parterre Lofts der Größe einer Garage residierten, sieht man das mit anderen Augen. Ach ja, die (Schwieger-)eltern leb(t)en dort zusammen ihren Kindern und dem Enkel. Aber nur im hinteren Teil des Lofts. Vorne ist ja der Laden.

    Reisen bildet,
    (auch) Herr(n) K.
  • Etzadle 22. November 2014, 19:06

    rundherum der Haus gewordenen Alptraum (zumindest für mich), bg Etzadle

    P.S.: die ausgewählte Musik ist eines meiner Lieblingsstücke
  • Die Elfenbeinin 6. November 2013, 23:23

    oh my god...
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2013, 14:19

    schön ist das wirklich nicht, aber gut geplant und noch besser gezeigt :-)
    Servus, Wolfgang
  • KaPri 3. Oktober 2013, 0:01

    seestadt aspern?

    da wird demnächst die u-bahn hin verlängert...


    ;-)))


    (natürlich hab ich die obigen anmerkungen gelesen und weiß wo das ist :-)
  • Rupert Joseph 2. Oktober 2013, 22:20

    ganz schön eng das wohnen hier.
  • Karl H 2. Oktober 2013, 10:54

    Schaut eigentlich aus wie überall ...

    lg Karl
  • Stefan Jo Fuchs 2. Oktober 2013, 7:44

    wow - das ist mindestens so erschreckend wie faszinierend - ganz klasse Aufnahme!
    lg stefan
  • Inge Striedinger 2. Oktober 2013, 0:13

    Sieht eigentlich gar nicht asiatisch aus ... danke für die Information!
  • Wolfgang Bazer 1. Oktober 2013, 22:46

    Wohnen möchte ich da nicht. Aber ein klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 1. Oktober 2013, 22:29

    Viel Erfolg, beim vom Acker machen auch.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Die "Ländliche Architektur" ist beeindruckend, aber für uns nicht wünschenswert.
  • Marguerite L. 1. Oktober 2013, 22:09

    Wahnsinn, so ohne Grün,
    als ich dort vor 18 Jahren landete, sah es anders aus ...
    Sagenhaftes Bild
    GrüessliM
  • N. Nescio 1. Oktober 2013, 22:04

    inge, das ist die einflugschneise zum pekinger flughafen.
    lg gusti
  • Inge Striedinger 1. Oktober 2013, 22:02

    Wahnsinn - wo ist das
    LG Inge

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Olymp
Objektiv mZuiko Digital 12-50mm F/3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten