Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
937 25

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

wohnen & leben

... in D'dorf;

Kommentare 25

  • Kai Aust 6. Februar 2004, 18:39

    Sehr schön! mfg kai
  • Ben Goossens 5. Februar 2004, 15:52

    I like the contrast and hope it's not real, but a montage
    lg, ben
  • White Rose 5. Februar 2004, 11:16

    … einfach nur: HERRLICH, liebe Petra & schon wieder in den „Startlöchern"*smile*.. liebes Lächeln dir in den weiteren Westen sendend, es ist ein unvergessener Tag für mich in DÜS, dieser wie der gestrige…die Sabine :-))
  • Jürg Bigler 5. Februar 2004, 11:03

    Wer ein solches Motiv nicht ablichten würde, wäre krass mit Blindheit geschlagen. Doch nicht das Motiv allein macht dieses Bild zu einem visuellen Leckerbissen, sonderen dessen Schnitt und fototechnische Qualität lenken den Blick des Betrachters auf das Wesentliche, auf den Kontrast.
    Gratuliere!
    Gruss Jürg
  • Thomas Schulz 5. Februar 2004, 10:33

    Hallo Dark Rose,
    dieser Kontrast sieht ja einfach fantastisch gut aus.Das ist schon echt krass.

    Gruß Thom@s.
  • Katrin Peters 5. Februar 2004, 7:31

    Klasse dieser Gegensatz.
    Gruß Katrin
  • Edeltraud Vinckx 4. Februar 2004, 21:42

    wow, das ist ein total guter Gegensatz....super diese Farben...und dann das eine Haus so trist...
    lg edeltraud
  • Wolfgang T. 4. Februar 2004, 20:52

    Die Zusammenstellung hat was - auch wenn ich das bunte Gebäude abgrundtief hässlich finde - aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
    W.
  • p2 4. Februar 2004, 20:50

    toll, der rest steht ebenfalls oben.
    peter
  • Marietta Kaut 4. Februar 2004, 19:49

    Das nenne ich ja mal krasse Gegensätze...
    hast Du da ein wenig nach geholfen, oder ist das original?
    Sehr gut gesehen und der Titel ist wirklich treffend!
    Feine Arbeit!
    LG Marietta
  • Monika Paar 4. Februar 2004, 19:46

    die gegenüberstellung beider so grundverschieden gebauten häuser finde ich sehr interessant und super gelungen!
    lg
    monika
  • Peter Schmid 4. Februar 2004, 19:33

    voll krass - ich frage mich nur: ist das wirklich so bunt?
    lg Peter
  • Peter Emmert 4. Februar 2004, 19:30

    Auf welcher Seite wird gelebt ??? :-)))
    Gegensätze ziehen sich an.
    Tolle Darstellung.
    Bearbeitung top.

    LG Peter
  • Jochen Naehrig 4. Februar 2004, 19:11

    hi Petra,
    durch deine Bearbeitung werden die Gegensätze in der Architektur noch um ein vielfaches verstärkt...wie Jörg schon schrieb, das Bunte schreit schon förmlich...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Maren Arndt 4. Februar 2004, 18:24

    Fein gebastelt - und das paßt perfekt - s/w und bunt -
    selten so gut zusammen gesehen...
    Ob ich da wohnen nmöchte - nun gut - aber fotografieren - hm - das möcht ich da schon ;-)
    Liebe Grüße von Maren - sehr begeistert