Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Wohnen in Kensington 9 - Eckhaus

Schmaler geht`s wohl nicht.

* * *

Kommentare 16

  • Wolfgang Weninger 19. November 2007, 10:51

    ich finde das richtig originell und eigentlich würde ich da ganz gerne einziehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Udo Christmann 16. November 2007, 19:11

    Starke Aufnahme, gut gesehen.
    lg Udo
  • Ruth Hutsteiner 16. November 2007, 17:29

    Wie heißt es so schön: Raum ist in der kleinsten Hütte. ;-)
    Ein idyllisches Häuschen, besonders mit dem Dachgarten.
    Gruß
    Ruth
  • Jutta Herbst 16. November 2007, 16:35

    Das sieht ja interessant aus! Je mehr ich deine schönen Bilder betrachte, desto mehr Fernweh nach London bekomme ich........ :-)
    LG Jutta
  • Trautel R. 16. November 2007, 11:11

    sehr gut der blick auf dieses schmale, sber auch interessante haus.
    ein blickfang ist die dachterrasse.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Richard. H Fischer 16. November 2007, 2:33

    Tolle Konstruktion, Katjuschka. Auf dem Dachgarten läßt es sich sicher gut aushalten. Lieben Gruß, Richard
  • Antonietta B. 15. November 2007, 23:22

    Eine alltägliche Szene die Du super festgehalten hast! Die Terrasse da oben ist Hammerschön!!
    LG Antonietta
  • Lydia S. 15. November 2007, 22:55

    Sieht ja entzückend aus mit den Dachgarten...!
    lg.
    lydia
  • Marguerite L. 15. November 2007, 22:33

    Dieses Häuschen hier mit dem Dachgarten ist ja zum Verlieben! Tolles Bild!
    Grüessli Marguerite
  • Horst Reuther 15. November 2007, 21:32

    Dieses eigenartige Haus ist sicher nicht zu übersehen und ich hoffe es in Kensington zu finden. Ein Bild dass Aufmerksamkeit erregt.
    Liebe Grüsse, Horst
  • F A R N S W O R T H 15. November 2007, 21:01

    Vielleicht ja doch, gut gemacht. Es gibt verrückte Bauwerke in London.
    lg, mario
  • Tanjung-Pinang 15. November 2007, 20:37

    Ist das eine hübsche Wohngegend.
    Die Häuser in der Mitte sind echt die Hingucker.
    Lustige Gesellen.
    Toll festgehalten.
    lg monika
  • Don Fröhlich 15. November 2007, 20:33

    So schmale Häuser wirken wirklich kurios. Eine schöne Aufnahme, auch insgesamt!
    Gruß Ingolf
  • CappuKatz 15. November 2007, 20:21

    Ich muss gerade an die Heizkosten denken. Nur Außenwände... Und das bei dem Frost und Schnee hier...
    gut eingefangen!
    LG Ines
  • Josef Kainz 15. November 2007, 20:13

    Herrlich mit Dachterrasse da möchte ich auch wohnen schöne Aufnahme
    lg. josef