Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wohnen in Kensington 7 - Thackeray Street

Wohnen in Kensington 7 - Thackeray Street

568 6

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Wohnen in Kensington 7 - Thackeray Street

Ich bin nicht sicher, ob die Thackeray Street bereits in Chelsea liegt...
Weiß es jemand von Euch?

Hier eine andere Perspektive:

Wohnen in Kensington 6 - Thackeray Street
Wohnen in Kensington 6 - Thackeray Street
Katjuschka W.


* * *

Kommentare 6

  • Richard. H Fischer 10. November 2007, 0:11

    Very pretty, aber sehr enges wohnen. Lieben Gruß, Richard.
  • Jutta Herbst 9. November 2007, 20:36

    Ein schönes Bild mit interessanter Perspektive! Übrigens, ich hab mal bei Wikipedia die "Thackeray Street" eingegeben. Scheint doch in Kensigton zu liegen, wie ich einem Artikel über die Schauspielerin Joan Simms entnehmen konnte. Dort fand ich folgende Textpassage:
    In der Nähe der Thackeray Street, Kensington wurde 2002 eine ihr zu Ehren engebrachte Plakette enthüllt, 2005 auch an ihrem Geburtshaus in Laindon.
    Hoffentlich beantwortet das deine Frage.
    Liebe Grüße
    Jutta
  • Hermann J. Karbaum 9. November 2007, 20:28

    ... Dein Bild erinnert mich daran, dass sich viele Fenster in UK nicht so leicht öffnen lassen, wie ich es in DE gewohnt bin. NICE PIC ANYWAY!
    LG Hermann
  • MarlenD. 9. November 2007, 19:38

    katjuschka.........tolle perspektive........sehr gute bildwirkung.
    ob die leute in dem roten haus viel platz für ihre möbel haben?
    insgesamt hast du fantastische bilder aus england mitgebracht.
    lg marlen
  • Horst-W. 9. November 2007, 19:29

    Sehr schön! Eine schöne und interessante Perspektive, und schön auch der Farbkontrast!
    LG Horst
  • Wolfgang Weninger 9. November 2007, 19:12

    ich mag diesen Blick über die kleinen Vorgärten und die Backsteinfassaden mit den Feuerleitern finde ich einfach super, denn das mag ich auch im Norden :-)
    Servus, Wolfgang