Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Wohnen in Kensington 11 – Möbliert !

Stell Dir vor, Du wärest Filmstar oder Manager und hättest einige Monate in London zu tun.
Umziehen lohnt sich nicht, Hotelaufenthalt ist zu teuer. Dann kannst Du Dir in diesem Haus
eine möblierte, voll ausgestattete Wohnung mieten. Diese gibt es in allen Größen.
So wurde es mir erzählt…

* * *

Kommentare 26

  • Manfred 27. November 2007, 20:41

    Eine in allen Belangen überzeugende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

    LG Manfred
  • Ralf Büscher 24. November 2007, 18:10

    Sicher Preiswert . . . für Londoner Verhältnisse

    Ralf
  • Udo Christmann 19. November 2007, 14:52

    Sehr praktisch das, aber wahrscheinlich auch nicht gerade billig.
    lg Udo
  • Wolfgang Weninger 19. November 2007, 12:11

    ich bin mir aber nicht sicher, ob ich in diesem Wohnsilo wohnen möchte ... das erinnert zu sehr an daheim *g*
    Servus, Wolfgang
  • Horst Reuther 18. November 2007, 10:12

    Das Bild ist super und die Architektur sicher gewöhnungsbedürftig. Als bemerkenswert finde ich, dass die Fenster nach außen auf gehen. Ja,ja...die Engländer! :-))))
    Liebe sonntägliche Grüsse, sendet Dir,
    Horst
  • Bongi´s Karin 18. November 2007, 9:52

    Naja...also ganz ehrlich.... hier würde ich nicht wohnen wollen! Aber das Bild finde ich klasse! Schon allein die Idee dazu!
    VLG Karin
  • Richard. H Fischer 18. November 2007, 9:40

    Wenn ich das seh', krieg ich das kalte Grausen Katjuschka. Denn lieber kein Filmstar. Lieben Gruß, Richard
  • Trautel R. 18. November 2007, 8:33

    eine beeindruckende aufnahme in dieser perspektive.
    einen beschaulichen sonntag wünscht dir trautel
  • Berenice Whelan 18. November 2007, 1:30

    Wieviel kosten denn die Wohnungen und hast du da die Adresse von ???
  • Helga a.m.H. 17. November 2007, 23:28

    Beeindruckend in jeder Hinsicht!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Norbert Feiereis 17. November 2007, 23:10

    Klasse Architekturaufnahme!
    Wohnen möchte ich da aber auch nicht.
    LG Norbert
  • MarlenD. 17. November 2007, 22:56

    Katjuschka,
    die wirkung beim scrollen ist toll.
    beeindruckende perspektive so, von aussen nichts individualistisches zu erkennen,
    das wird aber bei den dort wohnenden personen sicher anders sein.
    ein sehr sehenswertes bild.
    marlen.
  • F A R N S W O R T H 17. November 2007, 22:29

    Die Häuser kenn ich, da möchte ich nicht wohnen.
    lg, mario
  • Franz Sklenak 17. November 2007, 20:07

    Mach mich zum Star. Ein paar Monate in London, warum nicht.
    LG Franz
  • Jutta Herbst 17. November 2007, 20:06

    Coole Perspektive, klasse!
    LG Jutta