Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wohnen in Kalabrien

Wohnen in Kalabrien

1.601 11

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

Wohnen in Kalabrien

Spannend, nicht?

Kommentare 11

  • ReMo-49 14. April 2006, 9:50

    Ein sehr gelungenes Bild. Ich hoffe allerdings, dass das Hotel in das wir nächsten Dienstag einziehen etwas "moderner" ist.
    LG ReMo
  • HG D 25. November 2005, 20:43

    Schöne Aufnahme! Gefällt mir gut!

    LG
    Heinz
  • Trine Gutjahr 18. August 2005, 17:58

    Hallo Babsi,
    ja, das Bild weckt viele schöne Erinnerungen an Kalabrien, ich rätsle jetzt nur, ob das Bild in Tropea entstand? Die Kirche am rechten Bildrand kommt mir zumindest bekannt vor. Was Du mit diesem Bild hervorragend in Szene gesetzt hast, ist diese unglaubliche Bauweise, die im Übrigen ja gar nicht so einfach zu fotografieren ist. Kompliment!
    LG Peter

    PS: Doch, wohnen würde ich dort jederzeit!
  • Tom Finke 5. Juni 2005, 12:07

    Klasse Foto, aber wohnen möchte ich hier wohl nicht;-))
    Schön gesehen.
    Gruß, Thomas
  • Pit Lange 4. Juni 2005, 14:17

    der Kasten der Klimaanlage reißt das ganze irgendwie richtig raus. moderne Technik an diesem doch bestimmt schon alten Bauwerk. hast du gut gesehen.
    Gruß Pit
  • Werner Kast 3. Juni 2005, 12:42

    Sehr interessante Aufnahme.
    Schönes Licht. Gruss Werner
  • Alexandra P. 2. Juni 2005, 20:27

    Ich mag solche Häuser sehr! Sieht doch irgendwie sehr gemütlich aus.
    LG Alexandra
  • Evy Kasper 2. Juni 2005, 18:13

    Wow, was für eine aussergewöhnliche Aufnahme.
    Ich nehme an die Aussicht ist die Gefahr wert ;-)
    lg Evy
  • Elisabeth Hoch 2. Juni 2005, 10:36

    Sehr spannend. Einzelne Parteien scheinen durchaus auch mal was am Haus zu machen. Ein richtiges Mosaik. Stark auch die Klimaanlage, die Balkonblümchen oder das Kreuz auf dem neuerenTeil hinten.
  • Achim Runge 2. Juni 2005, 10:16

    An dem Haus kann man richtig viele Details beobachten

    Ob man es wagen kann dort noch zu wohnen. Sieht auf jeden Fall gefährlich aus

    VG Achim
  • Holger V. 2. Juni 2005, 10:11

    Was für ein "Wohnkomplex" :o)
    Stark so am Abgrund.
    Gruß,
    -Holger-