Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mawie


Free Mitglied, Dessau

Wohnen in den Tropen

Da ich mich öfter mal auf eine einsame Insel wünsche (zuviel Robinson Crusoe gelesen), hier mein 3. Beitrag. Okay so auf der Klippe auch nicht ideal, aber ein schöner Beobachtungspunkt. Der Strand befindet sich auf der anderen windgeschützten Seite der Insel.
Ach ja, überleben würde ich ohne jeglichen Luxus auf einer Insel nicht. Ist ja so schon ganz schön schwierig eine Kokosnuss zu öffnen.

Kommentare 25

  • Bernd Tolksdorf 26. August 2013, 10:05

    Sehr gut gemacht, da kann man sich richtig reinversetzen ! Auch die Gefahren, die in den Tropen lauern, kommen gut rüber.
    LG Bernd
  • kira2501 9. Juni 2013, 16:28

    eine zauberhafte Kreation
    LGUte
  • Dannie.1975 4. Juni 2013, 12:59

    Beeindruckende Farben und eine tolle Bildidee. Die Dynamik der Wellen gefallen mir... machen das Bild lebhaft.
    LG
    Daniel
  • Iris Offermann 25. Mai 2013, 18:48

    Klasse Arbeit.
    LG Iris
  • Brüke 5. Mai 2013, 13:26

    Hallo Margit
    eine Bildbearbeitung dieses Composingst
    ist Dir bestens gelungen.
    Grüße von Klaus
  • Ursula F. 19. April 2013, 12:28

    Soviele tolle Ideen auf einem Bild! Gut gemacht!!
    LG ursi
  • Martina Kieselbach 17. April 2013, 20:30

    Wenn man sich seinen Lebensraum tatsächlich aussuchen dürfte, dann wären die meisten Menschen nicht dort, wo sie jetzt sind ;-)
    Ein romantisches Ziel, dass ich auf jeden Fall in die engere Wahl ziehen würde.
    LG,Tina
  • Helmut-Roman Köhler 17. April 2013, 14:21

    Ob das immer so schön ist so zu wohnen...?
    Dein Bild ist auf jeden Fall eine Klasse Arbeit
    lg. Helmut
  • Imhof Reto 16. April 2013, 17:34

    Cool sieht es aus, muss ein schöner Ort sein,
    lg Reto
  • Rumtreibär 14. April 2013, 7:16

    eine sehr gelungene und perfekte Arbeit. HG Dieter
  • Brombeerfink 12. April 2013, 22:17

    Liebe Margrit,
    ganz schon umtost von den Meereswellen Deine kleine Insel mit Strand auf der Rückseite. Ein Schiff naht, bei dem Sturm und ein Wal umkreist das Eiland. Aus Deinem Häuschen winken hell leuchtende Fenster ind die Dunkelheit, und die wolken werden den blassen Mond auch bald verschlungen haben.
    Ein fantastisches Bild und der Text auch in etwa lustig.
    Gefällt mir ausgezeichnet Dein 3. Beitrag zur Challenge.
    Toi, toi, toi und liebe Grüße von der Edeltraud
  • 0189juni 12. April 2013, 8:20

    wunderschöner Beitrag,klasse umgesetzt,einfach toll gemacht.
    lg juni
  • DoNika 10. April 2013, 17:02

    Da kann man nur wünschen, dass du noch mehr Robinson Crusoe liest :-)
    Schöne Arbeit.
    LG Doris
  • Ebert Harald 10. April 2013, 16:27

    sehr kreativ deine Arbeit, mit sehr viel Fantasie, gefällt, VLG Harald
  • vollmondfrau 10. April 2013, 10:34

    Zauberhafte Märchenwelt, ganz fein gemacht,
    besonders die Lichter gefallen mir!
    Gruß Karin

Informationen

Sektion
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 200