Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wohnen im Hochhaus

Wohnen im Hochhaus

627 15

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Wohnen im Hochhaus

In Alexandria an der Chorniche
Zwar geht der Blick vom Balkon aufs Mittelmeer, aber in solch einem Wohnsilo möchte ich nicht zu Hause sein ...

Kommentare 15

  • Pawel Majewski 17. Februar 2011, 9:09

    Interesting angle of view...
  • Christiane S. 14. Februar 2011, 23:01

    Nun ja, das sieht zwar ein wenig grau in grau aus, aber in München gibt es durchaus auch die eine oder andere Ecke, in der Wohnsilos stehen - wie eben in jeder Stadt. Ich denke, wenn man es sich in seiner eigenen Wohnung recht gemütlich einrichtet, könnte die Aussicht - und Balkon! - schon entschädigen für den ersten 'nicht schön ausseh'-Blick.
    Das hast du aber auch brutal aufgenommen...*lach*
    LG Christiane
  • Hardy914 6. Februar 2011, 0:42

    Die Vielzahl der einzelnen Antennenanlagen und Klimageräte läßt vermuten, dass die leute dort sich entweder nicht miteinander unterhalten oder sich nicht einigen können. Alles Individualisten.
    mfg
    hardy914
  • Friedhelm Ohm 4. Februar 2011, 21:12

    Früher hatten wir auch einmal einen Antennenwalt , dies erinnert mich etwas daran .
    Aber so etwas muss auch gezeigt werden , Du hast hier sehr viel festgehalten , interessant und gut .
    Ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Heide M.H. 4. Februar 2011, 10:50

    Nicht gerade wohnlich - und huuu, da ist jetzt was los! lg Heide
  • Andreas Kögler 3. Februar 2011, 17:01

    alles eine Frage des Geldes , manchem bleibt nur solch Bleibe ... und dort sicher schon eher ein Privileg , immerhin mit Strom und TV !!
    Auch in Mitteleuropa wirst du solche Wohnsilos massig finden !
    gruß andreas
  • Ulrich Ruess 3. Februar 2011, 11:20

    Und dazu noch die Hitze und der Staub, das wäre nix für mich,
    lG Ulrich
  • Kerstin Jennrich 2. Februar 2011, 19:38

    in sowas lebe ich
    lg kerstin
  • Heide G. 2. Februar 2011, 19:33

    klasse Blickwinkel, und Farbe würde nur ablenken.
  • Monie 2. Februar 2011, 19:07

    mir gefallen hier der Bildschnitt, der für Spannung sorgt, und die lichte SW-Tonung, die diesem Gebäude eine gewisse Leichtigkeit verleiht!!!!!!!
    Gruß Monie
  • Andreas Ha. 2. Februar 2011, 18:58

    Das ist ein gutes Doku-Foto, klasse!
    Sieht echt nicht sehr einladend aus da!
    Mal sehen, wann man wieder ungefährdet nach Ägypten Reisen kann!
    LG Andreas ;o)
  • Klaus Gärtner 2. Februar 2011, 17:03

    Tja - die sehen überall auf der Welt beknackt aus. Und derzeit möchte man ja dort auch nicht in einer Villa zuhause sein.
    VG Klaus
  • melkart (pepe jaime) 2. Februar 2011, 16:24

    Impresiona el encuadre. Muy buen virado a b/n. Un abrazo
  • Ingrid Vetter 2. Februar 2011, 15:51

    Ich möchte dort auch nicht wohnen, aber ich nehme mal an, die Menschen die hier wohnen sind glücklich, dass sie ein einigermaß wohnliches zu Hause haben.
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz