Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Wohnen im Herbst

Gefunden auf dem Campingplatz am Kulkwitzer See bei Leipzig.

Kommentare 20

  • Nikonjürgen 3. Januar 2013, 16:34

    Platz ist in der kleinsten Hütte.
    Gefällt mir super !
    LG Jürgen
  • Nikon Ikone 24. Oktober 2012, 22:18

    Eine tolle Aufnahme in bester Qualität!
    LG Inge
  • mohnblüte69 21. Oktober 2012, 16:06

    ach da läßt es sich sicher aushalten... reicht um schnell in die natur zu kommen... sehr gut gesehen, mirko, gefällt mir gut
    lg diana
  • Tomio P. 21. Oktober 2012, 1:25

    ein tolles kleines häuschen mitten im laub oder in schlumpfhausen ;)? toll gesehen und festgehalten.
    lg petra
  • FotoDX 20. Oktober 2012, 16:34

    ...das ist ja... ulkig... ein immer wieder Hingucker, zum Staunen...
    Schön festgehalten!

    Schönes WE & LG
    Felix
  • Zarafa 20. Oktober 2012, 14:44

    Klasse!++ VG DORIS
  • Diana050619 20. Oktober 2012, 13:37

    oh, das sieht ja super aus, ist auch ein toller Farbkontrast!
  • Zwei Münchner 20. Oktober 2012, 13:02

    Ist ja ein Nur-Dach-Haus in extra kleiner Ausfertigung.
    Schön die herbstlichen Farben zum kleinen "Blauen". LG Moni
  • Trautel R. 20. Oktober 2012, 5:16

    jetzt an diesen noch schnen herbsttagen dort urlauben stelle ich mir super vor, doch leider sind wir erst ab 30. oktober in leipzig und unser hotel ist schon gebucht.
    lg trautel
  • Diana Ueberschaer 19. Oktober 2012, 21:15

    Das stelle ich mir gemütlich vor. Es ist mehr als ein Zelt-also etwas wärmer und wetterfest....
    Im Herbst die Natur bestaunen -im Laub wühlen-herrlich.
    LG Diana.
  • Ilona aus DD 19. Oktober 2012, 21:03

    na.., das kann ja sehr romantisch sein…,denn das sieht sehr gut aus..,
    LG Ilona
  • AugenBlick(e) 19. Oktober 2012, 19:06

    Witzig, die Camper machen winterfest. Das eigene Häuschen für den kleinen Geldbeutel. ;-)
    Gute Idee und eine hübsche Aufnahme.
    LG - Judith
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. Oktober 2012, 14:05

    Raum ist in der kleinsten Hütte ;)
    LG Gudrun
  • keims-ukas 19. Oktober 2012, 13:48

    Macht sich gut im herbstlichen Umfeld, schöner Farbtupfer, für eine Person ausreichend :-)))
    LG, Uwe!
  • Rm Fotografie 19. Oktober 2012, 13:07

    ok...das wird jetzt mein süßes kleines wochenendhäuschen....

    liebe grüße von
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100