Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Wohnen im Grünen mitten in der Stadt

Frankfurt Westend.
Canon IXUS 500

Kommentare 10

  • ...Evelyn... 31. Mai 2005, 10:50

    Oh je, wenn ich an die vielen Spinnen denke, die da ins Haus kommen. Hatten wir auch schon. Nie wieder. Und Efeu zerfrisst das ganze Dachwerk. Aber Dein Motiv ist sehr gut. LG Evelyn
  • Bine M 27. Mai 2005, 22:52

    da oben sitzt du allso
    und beobachtest die Eichhörnchen und anderen
    Tiere
    sehr schöner Standort
    gut ins Licht gesetzt
    LG und schönes WE
    morgen brauchst du einen Sonnenschirm
    Bine
  • Petrahh 26. Mai 2005, 18:49

    Ich finde es immer wieder zauberhaft, wenn ein Haus so aussieht. So habe ich mir immer Häuser in Märchen vorgestellt. Aber wohnen möchte ich nicht in so einen bewachsenes Haus wohnen.
    Gruß Petra
  • Karin Hartwig 25. Mai 2005, 23:13

    Da lässt es sich aushalten, und dann noch mit Dachgarten! Sehr schön!
    LG Karin
  • Dietlinde Heider 25. Mai 2005, 18:54

    Traumvilla im Grünen und im Sonnenschein!
    Gegen den blauen Himmel wirkt dieses efeubewachsene Haus wundervoll, lieber Ernst!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Mél Ancholy 25. Mai 2005, 15:06

    Aber die haben sicher immer eine Menge Krabbeltierchen im Haus - oder !? *g*
    Sehr schön gesehen (c;

    LG Dir
    mél
  • Ernst R. H. 25. Mai 2005, 12:00

    Danke für die Anmerkungen zu dieser Gelegenheitsknipse. Die Sonne stand halt grad so günstig und da fiel es mir auf.
    @Wilfried: Es ist nicht mein Büro, aber ganz in der Nähe.
    lg erh
  • Volker Gutgesell 25. Mai 2005, 11:48

    ...dieses grüne Kleinod gefällt mir. Gut gesehen und umgesetzt.
    vgvg
  • Reiner Erdt 24. Mai 2005, 23:57

    Da ist es bestimmt supigemütlich,
    tolles Penthouse!
    r.e.
  • Trude S. 24. Mai 2005, 23:54

    das sieht echt verlockend aus - davon werden viele Stadbewohner träumen :-) Sehr liebevolle Bepflanzung und dazu die kleine Dachterrasse .... sehr schön !
    LG Trude