Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Arn


Free Mitglied, Au

Wohnen im Grünen

auf der Ringstrasse im Juni 2006

Aufnahme Canon 300 D

Kommentare 5

  • romann 4. August 2006, 11:22

    Sogar die Häuser sind Natur.
    Sehr schön

    LG Roger
  • Annette He 3. August 2006, 10:24

    Hallo Heidi,
    der Titel ist perfekt. Wahrscheinlich haben die Bewohner dann doch die eine oder andere Kerze daheim.
    LG Annette
  • Erika Basel 26. Juli 2006, 22:36

    das sieht ja ulkig aus, würde es gern mal von innen sehn! warst du da mal drin? oder ist es nur ein stall? gelungene aufnahme. lg erika
  • Hille Q 26. Juli 2006, 19:54

    Da wohnen wohl die kleinen Leute - die Hobbits - aus "Herr der Ringe".
    Sehr schön!
    LG Hille
  • Elmar Weder 26. Juli 2006, 19:14

    In der Tat, die etwas andere Art zum Wohnen :-))

    Frische Farben und schöne Kontraste in der Aufnahme

    LG Elmar

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz