Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

wohnen im Grünen

Feldwespen sind viel kleiner als die allgemein bekannten Wespen.
Sie sind auch um Vieles friedlicher und wenn man ihren Nester nicht all
zu nahe kommt, kann man getrost mit ihnen zusammen leben.
Letztes Jahr hatten wir zwei grosse Wespennester ganz nahe am
Haus mit je mindestens einer Hundertschaft von Einwohnern und
weder unsere 7 Vierbeiner noch wir zwei Zweibeiner wurden jemals
von ihnen gestochen.

Kommentare 1

  • Alfons Wetzurek 22. April 2009, 21:10

    Schön festgehalten, feine Schärfe und Farben, gefällt mir sehr gut. Die Wespen sind wohl noch bei der Grundsteinlegung. Das wir noch um ein vielfaches Grösser. Bin mal gespannt was du da noch bringst.
    gruss
    Alfons