Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Wohnen am Zwenkauer See #1

Nein, in solch einer Siedlung möchte ich nicht wohnen und leben.
Wer entwirft und baut so etwas? Das ginge auch schöner und freundlicher...

Kommentare 4

  • Bickel Paul 21. Oktober 2014, 18:17

    Nur noch Betonklötze mit Flachdach. Schöne Giebelhäuser würden hier gut an den See passen.
    Gruss Paul
  • hkitti 21. Oktober 2014, 14:34

    Das hast du in deinem Pano gut gezeigt.
    V.G.
    Hans
  • Andreas Donath 21. Oktober 2014, 13:57

    Da kann ich Dir wirklich nur zustimmen...
    LG Andreas
  • liesel47 21. Oktober 2014, 13:21

    Ja, darüber wundere ich mich immer wieder, welch kahle und unfreundlich wirkende Bauten in solch schöne Naturlandschaften platziert werden, die dann noch zu horrenden Preisen an den
    Mann gebracht werden. Wenn Geiz in Gier umschlägt, ist eben
    alles möglich aber leider kann sich die Natur nicht wehren.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir noch eine schöne Woche.

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7800
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 37.4 mm
ISO 100