Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Wohnen am Park

in Krefeld

Kommentare 3

  • Walter Jo 18. Januar 2009, 13:35

    Ich glaubte zunächst an ein gut designtes Parkhaus...
    Bei aller Kritik - viele dieser Appartmenthäuser in solchen bevorzugten Lagen haben Grundrisse, in denen man noch vernüftig die Möbel einschl. Esstisch unterbringen kann und zwischen Sitzgruppe und Schrank noch Platz hat!
  • Michèle lu 18. Januar 2009, 11:31

    Die Aussicht da muss wirklich schön sein, aber Nachbarn hat man ja mehr als genug, ein bisschen schade, dass man Parks so zumauern kann!
    LG Michèle
  • Dorothé Straßburger 18. Januar 2009, 11:25

    aber hallo, das kenn ich doch, da wäre ich fast mal reingezogen in diese legebatterie (zugegeben mit schöner aussicht). da bist du das museum ja großräumig umlaufen ;—)

    liebe grüße, doro