Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Wohnen am Nil

Hier in Assuan am Katarakt kann man bestimmt gut wohnen ...
Jetzt im Winter gehen die Temperaturen nachts so auf 5 Grad Celsius zurück, aber am Tag sind es angenehme 20 bis 25 Grad - da wäre ich schon zufrieden!
Lieben Gruß!
Helga

Kommentare 10

  • Christiane S. 8. Januar 2011, 22:01

    Das glaube ich auch.
    Das sieht sehr schön aus dort.
    LG Christiane
  • Peter Kahle 2. Januar 2011, 13:19

    Oh ja, dort könnte man es jetzt gut aushalten!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das Neue Jahr!
    LG Peter
  • Friedhelm Ohm 1. Januar 2011, 18:30

    Interessant anzusehen , solche schönen Anblicke kann man eben hier in der fc Seite genißen !
    Viel Glück und alles Gute zum Jahreswechsel und dann noch viele schöne Fotos !
    Dies wünscht Dir Fiddi aus Rastede ...
  • Jopi 1. Januar 2011, 15:00

    Fernweh?
    Kann ich gut verstehen!
  • FlugWerk 1. Januar 2011, 14:53

    Aber, aber, der Winter geht doch nur bis Ende März...haste doch bald geschafft...LG Tina
  • Helga Hack 1. Januar 2011, 12:59

    Heide: Ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal, das ist eine ganz normale Wohnung - so etwas ist natürlich eher für "betuchte" Ägypter.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Klaus Gärtner 1. Januar 2011, 12:26

    Ja Helga, nachts den Frost und tags den Frühling - das wär ja mal was :-))))
    LG Klaus
  • Heide G. 1. Januar 2011, 12:03

    dieses weisse Dingsda mit der Kuppel, ist das ein Hotel? oder eine normale Wohnung?
  • Andreas Ha. 1. Januar 2011, 11:10

    Oh ja, sicher ein angenehmes Plätzchen für den Winter!
    Ein sehr schönes Foto, Helga! Das Blau des Wassers ist besonders toll!
    LG Andreas ;o)
  • Frank Dro 1. Januar 2011, 10:59

    Hallo Helga,
    da würde ich jetzt auch gerne meine Zeit verbringen. Aber ab Montag heisst es wieder arbeiten, also Stress pur.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz