Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Wohlverdientes Päuschen

nach emsigem Revierdurchstreifen, muss auch mal sein!

Amur- oder Sibirischer Tiger (Panthera tigris altaica)
Zoo Eberswalde, August 2013

Kommentare 11

  • Fleur 51 27. Oktober 2013, 17:59

    In diesem Licht kommt seine schöne Fellzeichnung besonders gut zur Geltung.
    .....und ein Päuschen ist immer gut.
    Liebe Grüße, Elfi
  • © gafel 25. Oktober 2013, 21:23

    Sehr schön wie er da liegt und das Licht ist toll, aber auch hier ist der Kopfbereich nicht wirklich scharf. Liegt das am Objektiv?

    LG Gafel
  • Duska 25. Oktober 2013, 2:48

    Wau, einfach FANTASTISCH.
    LG Duska
  • SUZIKJU 24. Oktober 2013, 11:37

    Wunderschönes Foto! Dazu wäre jetzt mal mein Wunsch, neben ihm zu liegen, mit dem Kopf unter seinem Hals.
    Halte mich nicht für verrückt, aber ich bin Großkatzenfan.

    LG regina
  • werner 1957 23. Oktober 2013, 20:39

    Er hat ja einen wunderschönen Kopf,klasse festgehalten.
    VG Werner
  • Natur RB 23. Oktober 2013, 19:32

    Wunderschönes Foto herrlich wie er majestätisch im Gras ruht !!!!! Gruß Reinhard
  • Joachim Irelandeddie 23. Oktober 2013, 19:09

    Ein wunderschöner Tiger ist das! Den hast du sehr gut hier bei seiner Ruhepause aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. Oktober 2013, 16:53

    Hallo Andreas.
    Eine sehr schöne Ruhephase, gut geworden.
    Vg. Wolfgang
  • Albizia-Foto 23. Oktober 2013, 14:46

    Ein wundervolles Tierportrait, mir gefällt besonders, dass es fast wie in der freien Natur wirkt!
    HG K.-H.
  • Schnecke 61 23. Oktober 2013, 12:54

    toll wie er in der Sonne ruht !!
    in schönem Licht festgehalten
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO ---