Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Wohlfühlwetter...

Es ist Anfang Mai, Wohlfühlwetter sieht anders aus. Der Fluß bringt Kälte, der Wind bringt Kälte und der Wetterbericht verspricht keine Besserung....
Es ist wider Erwarten aber trocken, der Regen treibt vor uns her und die Strecke dieses Tages ist nur wenig befahren. Ein paar Schafe bemitleiden uns, weil wir kein kuscheliges Fell haben. Ein bißchen Bewegung wärmt uns aber auch...

Kommentare 5

  • Gerda S. 14. Mai 2014, 14:12

    Bei so einem entzückenden Foto kann das Wetter gerne mies sein. Gruss Gerda
  • Silke45 13. Mai 2014, 23:08

    Herrlich!
    LG, Silke
  • Rainer Willenbrock 11. Mai 2014, 20:55

    So eine schöne Gegend und dann so ein sch.... Wetter, dafür aber wieder eine wunderschöne Landschafts- und Tieraufnahme.

    LG Rainer
  • Marianne Schön 11. Mai 2014, 20:01

    Das ist ein wunderschönes Schäfchenfoto.
    NG Marianne
  • ingo56 11. Mai 2014, 18:34

    Gefällt mir sehr gut
    LG ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Weserradweg 2014
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 200