Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Esser


Pro Mitglied, Eynatten

Wohlfühlmoment II

Lieber spät als nie - das dachte sich Gordon heute morgen wohl, als er die weiße Pracht sah *freu*.
Sein Lieblingswetter... wenn's nach ihm ginge, dann würde er am liebsten den ganzen Tag im Schnee liegen bleiben!
Amy bevorzugt dagegen eher die wärmere Variante ;-)))

Wohlfühlmoment
Wohlfühlmoment
Achim Esser

Kommentare 16

  • andi v. 7. März 2008, 21:17

    schön, dass er noch etwas davon profitieren konnte ... hier ist er schon wieder weg und Spike ist froh darüber - er mag die Knollen nicht zwischen seinen Pfoten.
    lg andi
  • Markus(schniepy) Schmitz 6. März 2008, 14:08

    coooool!!!gordon,schnee,spielzeug...perfekt!lg schniepy
  • Pe-Sto 5. März 2008, 19:38

    Der hat aber auch einen Spaß ... der lacht ja richtig ... schwarzer Gordon auf weißem Schnee ... macht sich super
    VLG Peggy
  • Serafina Pekkala 5. März 2008, 9:25

    Was für ein Troll... sitzt im Schnee und strahlt über beide Backen :o)
    ... schöne Aufnahme...klasse Quali.
    LG Elke
  • Rosemarie Karsten 5. März 2008, 8:11

    Lustig.. ein überaus gelungenes Schmunzelfoto in bester Qualität
    lg Rosemarie
  • - Nicole Philipp - 5. März 2008, 7:58

    Kontrastprogramm :-))
    Die Schönheit bekommt ja schon erste graue Haare *lächel* Wirklich ein süßes Foto!
  • Petra Schiller 5. März 2008, 7:47

    Na sowas....Schnee auch bei Euch...das finden sie alle toll.

    LG Petra
  • Andreas M. M. 4. März 2008, 22:04

    Klasse der süße. Und bei soviel herrlichem Fell merkt er die Kälte des Schnee`s garnicht:-) L.G.Andreas.
  • Vanessa O. 4. März 2008, 19:12

    Was? Ihr habt Schnee? Ohweee!
    Hier zum Glück nicht.
    Aber zu Gordon passt das iwie. Tolles Bildi.
    LG
  • MarlenD. 4. März 2008, 17:12

    superschön, wie der Schnee in seinem Fell deutliche Spuren hinterlassen hat :-))
    Die Kontraste sind natürlich hier besonders toll...
    Schwarz und Weiss....ein rosa Zunge dazu...
    supersüss....
    wenn mein Pony so lang ist....muss ich immer zum Friseur :-))
    Marlen
  • Kim Karisch 4. März 2008, 16:54

    Süßes Portrait!
    Lg
    Kim
  • Timberleys 4. März 2008, 16:41



    Habs im Radio gehört.... wie gemein, ihr habt Schnee!!!
    Bei uns fielen vorhin ein paar Flöckchen....
    Klasse Foto!

    LG s
  • -FG- 4. März 2008, 16:12

    Das it ja puppenlustig, geil!
  • Blackhart 4. März 2008, 16:06

    wunderschönes Bild und schöner Hund
  • Ralph Braun 4. März 2008, 15:53

    klasse aufnahme und wieder super quali. man sieht im seine fröhlichkeit irgendwie an.

    Gruß
    Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gordon
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz