Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Wohlfühlbild ...

Unser Felix - man braucht nicht mehr dazu zu sagen ...

Kommentare 19

  • FlugWerk 26. April 2010, 15:47

    Nette kleine Sommersprossen auf der Neese, völlig entspannt. Schön getroffen. LG Tina
  • Jens Vogel 26. April 2010, 14:25

    Ja so haben sie es gern - immer schön alle Viere baumeln lassen ;-)
    Tolles Foto mit klasse Schärfe!
    Grüße
    Jens
  • Ruthchen1 23. April 2010, 0:46

    Kann es sein, daß Felix gerade über die nächsten Streiche nachdenkt?
    TollerSchnappschuß!
    LG
    Ruthchen
  • Monika Tugcu 21. April 2010, 14:50

    Der Felix liegt so entspannt und gelassen in relaxer Haltung...schön anzusehen.
    "Katzen sind Katzen, kurz gesagt, und ihre Welt ist die der Katzen, von einem Ende zum andern."
    - Rainer Maria Rilke -
    Lieber Gruß Monika

  • AnnGl 21. April 2010, 8:09

    Katzen sind einfach etwas ganz Besonders. Ich habe 1 Mädel und zwei Jungs :-) und dazu noch noch ein temperamentvolle, aber liebe Pointermixhündin. Dein Bild ist wunderschön aufgenommen und danke für deine Anmerkung unter meinem Foto. LG Annemarie
  • Sylvie Meier 19. April 2010, 22:07

    Felix, der Glückliche, fühlt sich wohl und entspannt, das sieht man ihm an.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Verena M. 19. April 2010, 21:05

    Oh, ein Antistressentspannungsbild.
    Das muss ich mir jetzt mal ne Weile anschauen.

    Hach ich glaube, es wirkt schon.
    Sehr schön.
    :-)
    LG Verena
  • Rica PK 19. April 2010, 12:19

    Nee, da gibt es wirklich nichts weiter zu zu sagen......er genießt ganz einfach *g*! Schön fest gehalten!
    LG Rica
  • Brigitte Niestrath 18. April 2010, 22:22

    @ Ursel
    Klar können wir das machen ;-)))
    Ne doppelte Portion Stracciatellaeis.....hmmm lecker
    Ich bin dabei, lach
    Gruß von Gitti
  • Ursel von der Küste 18. April 2010, 21:07

    so war es heute bei uns auch und wenn ich den felix anschaue dann könnte es fast der teddy sein. auch er hat sommersprossen auf der niedlichen nase.
    @gitti, können wir dieses wort nicht teilen, eine hälfte für felix und eine hälfte für teddy?
    lg ursel
  • Sergej WEBER 18. April 2010, 20:34

    Felix als Prinz
    Dies ist das Leben :-)
    Wunsche Dir einen herrlichen Sonntag Kerstin
    LG Sergej
  • Frau Uschis Mama 18. April 2010, 18:50

    Einladung zum Kuscheln, wer kann da schon nein sagen !
    Liebe Grüße
    ( Übrigens hat unser gelber Billy auch diese schwarzen Pünktchen an Mund und Nase )
  • R and J Prod.© 18. April 2010, 18:43

    Einfach knuffig der Felix.
    Liebe Grüße Jana
  • Axel Sand 18. April 2010, 18:36

    Ein tolles Foto
    Gruß
    Axel
  • Petra Arians 18. April 2010, 18:27

    das schreit ja förmlich nach einer bauchkraulaufforderung.
    ich kann ihn schon richtig schnurren hören.
    toll dein foto kerstin.

    euch noch einen schönen restsonntag und

    lg
    petra