Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wohlfühl-Faktor, unvergessen!

Wohlfühl-Faktor, unvergessen!

4.191 30

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Wohlfühl-Faktor, unvergessen!

Noch ein Bild von Tosca ;o)
Meine Knuddelmaus......ich vermisse sie so sehr....

Aufgenommen mit:
NIKON D2X, Tokina AT-X 2.8/28-70 mm, bei 50 mm, Bl. 2.8, 1/80 sec., ISO 200

Tosca
Tosca
Katrin S.d.u.n.

Abschied ist unendlich schwer...Tosca fehlt mir so sehr
Abschied ist unendlich schwer...Tosca fehlt mir so sehr
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 29

  • Rackerli 4. Januar 2011, 22:32

    *lach* schau mal wie sehr sich deine Tosca und meine Joy ähneln!

    Freu dich an der Zeit die Du mit ihr hattest - das war ein Geschenk!
    LG Gisela
  • Stefanie Mittelfeld 10. April 2007, 23:46

    Auch ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Ich mußte auch meine 21 j. Murly, vor ein paar Jahren gehen lassen und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke ! Ich glaube ich muß auch mal ein Bild von ihr raussuchen.

    Diese schlafenden Katzen sind doch immer wieder zu süß anzusehen :-) Sehr schöne Aufnahme deiner Tosca !!!!

    Mein Tweety hat auch ganz schön Ähnlichkeit mit deiner Tosca, oder ?


    lg Steffi
  • Brigitte Kotek 16. Januar 2007, 7:23

    wunderschönes, sehr gefühlvolles Foto mit einem ganz tollem Modell ...... Tosca geht es jetzt sicherlich auch gut, wo immer sie auch ist und eines Tages werdet ihr euch wiedersehen.
  • Marianne Rüegg 10. Dezember 2006, 20:34

    Schlafende Katzen sind einfach mega süüüsss...
    LG Mari
  • Christoph K Wagner 5. April 2006, 16:23

    muss man zu katzen auf photos noch was sagen? ausser dass sie sehr gute motive abgeben - wenn sie es so wollen!
  • J. FAH 28. Januar 2006, 23:21

    Wahnsinnig schönes Bild von deiner Tosca! Meine liebt es auch so auf dem Bett zu liegen... Leider kommt das bei mir nicht so schön zur Geltung, weil meine Bettwäsche zu viel Farbe hat.
    Tut mir leid, dass du Abschied nehmen musstest, ich hoffe mir bleibt das noch ggannnnzzz lange erspart.
    LG
    J.
  • PaleMale 19. Januar 2006, 9:18

    "Katzen nehmen ihre komischsten, faszinierensten und allerschönsten Posen nur dann ein, wenn es unmöglich ist sie zu photographieren. Deshalb sind Katzenkalender manchmal so enttäuschend, da sie nur die "öffentliche Version" der Katze zeigen."
    (J.R. Coulsen)

    Grüße
  • Marie-Luise Herr 17. Januar 2006, 0:07

    Das ist ja so zauberhaft. Ja, durch Anmut betören sie uns.
    LG M.-L.
  • Ute Lehmann 29. Dezember 2005, 22:38

    Das ist ja richtige Kuschelwerbung fuer Wohlfuehlbettwaesche!
    Süß!
    LG Ute
  • Ingrid Sihler 3. Dezember 2005, 13:03

    leb wohl, du geliebter Schatz

    Schlafe und fang die Träume
    und die Vogelstimmen schweigen bis zum Morgengrauen
    Schließ die Augen die bewachen alles Glück und Leid
    Niemand darf Dich stören drum schlafe ruhig ein.

    Schlafe ein mein Miezekätzchen und träume!
    Hör die Nacht singt ihr Lied!
    Mit ihr wachsen Deine Träume, daß noch vieles geschieht.
    Einmal sprengst auch Du die Räume und beginnst das Leben.
    Schlafe ein und fang die Träume, die Dich umgeben.


    Ingrid
  • Ursula Kuprat 18. November 2005, 21:19

    knuffig ...... zum reinkuscheln
    lg uschi
  • Dana Geithner 21. Oktober 2005, 10:04

    Tolles Foto! Schlafende Katzen sind einfach das Schönste! Deine Tosca sieht meiner Luzzy sehr ähnlich! ;-)
    LG Dana
  • Lylya 11. Oktober 2005, 22:49

    Och ne wie süß, kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

    lg Danny


  • Christo Ph 27. Juli 2005, 23:05

    Relaxing!!! *gg*

    lg christoph
  • M A R C K 23. Juni 2005, 21:15

    Schmunzelbild :-)
    Schön wie sie grinst...

    LG Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tosca
Klicks 4.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz