Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Gillard


Pro Mitglied, Zürich

Wohlen Meisterschwanden Bahn

Eine BDe 4/4 der ehemaligen WM Bahnlinie von 1916-1997, sie war 8,23 Km lang.
8. Mai 2014

Kommentare 4

  • Roni Kappel 9. Mai 2014, 15:58

    Hallo!

    Schön! :-)

    Schaut für mich fast nach CSD aus...

    lg,
    Roni
  • Bickel Paul 9. Mai 2014, 5:46

    Schön den wieder mal zu sehen. War früher öfters mit dem nach Villmergen gefahren.
    Gruss Paul
  • Klaus Kieslich 8. Mai 2014, 18:04

    Der sieht klasse aus
    Gruß Klaus
  • Thomas Reitzel 8. Mai 2014, 18:04


    Diese Lackierung steht dem schweren Triebwagen vortrefflich; immer noch ein schönes, klassisches Fahrzeug!

    VG, Tom

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100