Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Greiner-Petter


Free Mitglied, Korschenbroich

wohlbehütet in einer Ecke unseres Gewächshauses

und gut gepflegt von der Tochter meiner Lebensgefährtin

Kommentare 1

  • Anke Colberg 19. Juni 2005, 22:57

    Autsch, Mist, verd..., jetzt bin ich doch glatt mit der Nase zu nah rangegangen, dabei wollte ich doch nur wissen, wie Kakteenblüten riechen...
    Sehr schöne und lebendige Komposition, va. das "Herz" in der Mitte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß an die Tochter Deiner Lebensgefährtin - sie soll weiterhin schön auf diese Prachtexemplare aufpassen!
    Anke