Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...wohl kein verspäteter Aprilscherz

...wohl kein verspäteter Aprilscherz

730 10

Monika LD


World Mitglied, München

...wohl kein verspäteter Aprilscherz

...seefan Gisela hatte gestern Geburtstag, wie ich soeben erst erfahren habe.

Nachträglich meine besten Wünsche und alles Liebe für dich
Moni

Kommentare 10

  • Martina Sch. 4. April 2011, 19:25

    Liebe Gisela, da möchte ich mich doch sehr gern noch nachträglich den Glückwünschen für dich anschließen!
    al m.
    Monika, das ist eine wirklich schöne Karte - Danke das wenigstens du an unsere liebe Gisela gedacht hast!
    al m.
  • Christel Kessler 4. April 2011, 13:26

    da schließe ich mich nachträglich noch an und wünsche vor allem Gesundheit. Eine wunderschöne Glückwunschkarte.
    lg christel
  • Elfie W. 4. April 2011, 8:58

    da schließe ich mich gerne an, von mir auch alles Liebe und Gute!!!
    Einen schönen Ausschnitt hast du hier gewählt! Sieht wunderschön aus!
    LG elfie
  • seefan 4. April 2011, 7:11

    vielen lieben dank liebe moni, ich freu mich sehr über deinen wunderschönen geburtstagsgruß und gute wünsche kann man doch immer gut gebrauchen ;-))).
    gvlg.gisela
  • Dagmar Jordan 3. April 2011, 18:07

    Danke Moni für die Erinnerung! Hab ich doch meine Glückwünsche gleich noch nachträglich angebracht.
    Da war Dein Blümchen glatt ein Vergißmeinnicht!
    LG. Dagmar
  • Eva Winter 3. April 2011, 17:39

    Oh, das habe ich natürlich nicht gewußt. Da schließe ich mich doch noch ganz schnell den verspäteten Grüßen und Glückwünschen an. Alles Gute und viel Gesundheit und weiterhin viel Freude hier unter den Fotoverrückten.
    LG Eva
  • FunX 3. April 2011, 14:20

    Sehr gut,
    mitten ins Herz...!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche..!
    +++++
    LG
    FunX
  • Christiane S. 3. April 2011, 13:21

    "Die blaue Blume ist ein zentrales Symbol der Romantik. Sie steht für Sehnsucht und Liebe und für das metaphysische Streben nach dem Unendlichen. Die Bedeutung der blauen Blume entwickelte sich später auch zum Zeichen für den Wunsch nach dem fernen Fremden und einem Symbol der Wanderschaft."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Blume

    Liebe Monika,
    wie gut, dass du es noch entdeckt hast und Gisela diesen schönen Geburtstagsgruß schenkst. Gleich habe ich mich (auch mit blauen Blumen) angehängt!

    Viele liebe Grüße an dich - und auch an seefan !
    Christiane

    Gute Wünsche
    Gute Wünsche
    Christiane S.
  • Rhapsody09 2. April 2011, 12:45

    Waltraud hats schon auf den Punkt gebracht, klasse Karte, schließe mich ebenfalls den guten Wünschen an , LG Marion
  • warei 2. April 2011, 11:21

    Über diese schöne Karte wird sie sich sicher freuen.
    Da schließe ich mich mal gleich deinen guten Wünschen an.
    Wünsche ein schönes, sonniges Wochenende.
    LG Waltraud