Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Kommentare 14

  • All Saints 5. Mai 2014, 14:11

    Eine schöne Detailaufnahme mit interessantem Bildaufbau. S/W ist hier gut gewählt, wie ich finde.

    Danke für die netten Worte zu meinem Bild "Korona" Freut mich :)
    LG
    Korona
    Korona
    All Saints
  • Manfred Blochwitz 8. Oktober 2013, 9:49

    Klasse anzusehen.
    lg Manfred
  • V.G. 6. Oktober 2013, 18:49

    Bei diesem Foto denkt man nicht unbedingt an Pflanzen
    ...eine ganz feine Aufnahme in s/w von dir!

    Gruß, Verena
  • dirk-69 6. Oktober 2013, 16:06

    Tolle Fotoarbeit, gefällt!

    LG Dirk
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. Oktober 2013, 15:20

    Interessant, etwas mystisch und nicht auf den ersten Blick erkennbar.
    LG Jürgen
  • BridabstraCt 6. Oktober 2013, 0:44

    Mag ich auch in s/w, obwohl es in seinem dunklen Ausdruck fast schon etwas Mystisches hat. Ich empfinde mich mittendrin in diesem Blattwerk stehend, als würde es über mir, neben mir sein und dennoch hell, wie in einem Zelt geborgen, sehend, weil die Zeltlampe ihr Licht mir schenkt.
    Geborgenheit.
    Teile ich die Zweige auseinander erwartet mich nur Dunkelheit ... VG Brida
    P.S. Ich sollte um diese Zeit keine Anmerkungen schreiben, da kommt gar Seltsames an Gefühl zusammen *lach*
  • ingrid320 5. Oktober 2013, 19:07

    Klasse Graphik durch den ungewöhnlichen Schnitt und die s/w-Umwandlung!
    LG Ingrid
  • Michael Dölger 5. Oktober 2013, 17:45

    feine blattstrukturen in s/w.

    gruß meikel
  • Horst Schulmayer 5. Oktober 2013, 13:04

    Eine höhere Ordnung als die von den Menschen hilflos erdachte ... und in sw von Dir klasse umgesetzt.
    Gruß Horst
  • xyz 5. Oktober 2013, 11:17

    Sehr schön gestaltet!
    Gruß Ulf
  • Ebi Fotofix 5. Oktober 2013, 10:49

    schönes Detail, tolle Grauwerte!
    LG Ebi
  • Herbert Rieger 5. Oktober 2013, 10:23

    Die Natur entwickelt unglaubliche Formen, man muß sie halt entdecken.
    Interessant ist es ja, daß diese Formen seit Urzeiten entwickelt sind und einen ganz bestimmten Zweck erfüllen. Aber welchen ???
    LG, H.R.
  • mike59 5. Oktober 2013, 7:59

    Das wirkt ein wenig wie die Verstrebungen im Gewölbe einer Kirche...
    Sehr schön in SW umgesetzt, so konzentriert man sich auf die Formen und Strulturen.

    LG, Mike
  • PasstheHat 5. Oktober 2013, 7:36

    Ein (foto)grafischer Leckerbissen in SW...da hast du den Schnitt gut gewählt.
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 800