Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sellmann


Pro Mitglied, Pinneberg

Wohl besser stehen lassen??

Ich kann sie vom Küchenfenster sehen aber lass sie da wohl stehen.

Kommentare 4

  • Lichtspielereien 23. September 2013, 23:07

    Wie schon gesagt . Ich hab keine Ahnung und würd sie stehe lassen Aber das Foto paßt ins Körbchen
    Gruss
    Herbert
  • Sven G. H. 23. September 2013, 22:46

    Schön gesehen und festgehalten. Gelungener Schärfeverlauf!
    Mein Großvater hätte gewußt ob sie in das Körbchen kommen oder nicht!



    SGH via Iphone App.
  • Fritz Haselbeck 23. September 2013, 22:43

    Eine schöne Familie - die zusammenhält! Viele Grüße: Fritz H.
  • Insel.NOK 23. September 2013, 21:24

    Wenn man nicht weiß, was für welche es sind, dann ja. Schönes Foto mit klasse Schärfeverlauf.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200