Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Horst Wittenberg


World Mitglied, Brühl 50321

Wohl bekomm’s

Am wichtigsten ist das leibliche Wohl für den Phra Phum (Schutzgeist). Dazu werden ihm regelmäßig Speis und Trank dargereicht, damit er sich immer wohlfühlt.
Die immer nur frisch zubereiten Speisen werden auf kleinen Schälchen serviert. Dazu gehört immer eine kleine Portion Reis, Geflügelfleisch, Gemüse und ein Nachtisch ist ebenso ein Muss, entweder Kuchen, Obst oder Süßigkeiten. Als Getränk wird ein Glas Wasser dazugestellt, aber der Phra Phum mag auch Coca Cola oder sogar ein Fläschchen Alkohol.

Kommentare 1