Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wohin? Zu mir oder zu dir??

Wohin? Zu mir oder zu dir??

228 8

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Wohin? Zu mir oder zu dir??

Wer kennt diese Wanze? Entdeckt an einer Eisenbahnböschung am Waldrand zwischen Fingerhüten und Unkraut an einem Rainfarnblatt.

Kommentare 8

  • Burkhard Wysekal 1. August 2006, 23:10

    Die Lederwanzen lassen sich gut fotografieren.Ab und an machen sie Pause,was der eifrige Fotograf zu schätzen weiß.Sieht schon mal gut aus.
    Gruß Burkhard.
  • Dietrich WERNER 31. Juli 2006, 11:27

    Es handelt sich um Lederwanzen (Coreus marginatus).
    Gruß Dietrich
  • Rosita Topp 29. Juli 2006, 21:34

    Wunderbar hast du die beiden erwischt, können die beiden sich eventuell nicht richen, weil sie getrennte
    Wege gehen?
    Hast du klasse festgehalten
    LG Rosita
  • binweg 27. Juli 2006, 20:41

    " zu mir können wir nicht, da ist alles verwanzt " ;-)
    Niedliches Foto mit einem schönen Titel
    Gruß Rainer
  • Theresa Rossi 26. Juli 2006, 20:27

    Hast sie nett erwischt!
    LG Theresa
  • Reisemarie 26. Juli 2006, 17:47

    die zwei hast du gut erwischt.
    wie ist denn die diskussion ausgegangen?
    lg marie
  • Ferdinand Kargl 26. Juli 2006, 16:41

    Sehr schön die beiden Wanzen! Konnten sich wohl über die Richtung nicht einigen!
    mfg
    Ferdl
  • Macky 26. Juli 2006, 13:00

    :-))
    Guter Titel. das Bild ist sehr schön geworden.
    Sehe ich da ein paar Sensorflecken?
    Gruss, Peter